Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Sebastian Vettel freut sich über drittes Kind

Familienzuwachs bei Sebastian Vettel: Seine Frau Hanna ist erneut Mutter geworden. Und die Geburt des Kindes wirbelt den Terminplan des Formel-1-Piloten ein wenig durcheinander.



Sebastian Vettel
Sebastian Vettel ist Vater eines Sohnes geworden.   Foto: Nelson Antoine/AP/dpa

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel (32) ist zum dritten Mal Vater geworden. Dies bestätigte eine Sprecherin des viermaligen Weltmeisters am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.

Es ist der erste Junge für den Heppenheimer, der mit seiner Frau Hanna noch zwei Töchter hat und in der Schweiz lebt. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung am Rande des letzten Grand Prix der Saison in Abu Dhabi darüber berichtet.

Ferrari-Pilot Vettel wird wegen der Geburt erst am Freitag an die Rennstrecke kommen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 11. 2019
15:59 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Formel1-Rennfahrer Mütter Sebastian Vettel
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Elton John

12.10.2019

Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor

Noch hat er ihn nicht gesehen, aber Elton John vermutet, dass ein Geist seine Villa bewohnt. Dort soll auch schon sein Ehemann eine unheimliche Begegnung erlebt haben. » mehr

Lewis Hamilton

10.10.2019

Lewis Hamilton zählt für «GQ» zu den «Männern des Jahres»

Lewis Hamilton ist nicht nur ein extrem guter Rennfahrer, der Brite ist auch als Modedesigner sehr erfolgreich. Dafür wird er jetzt ausgezeichnet. » mehr

Prinz Harry und Herzogin Meghan

10.01.2020

Meghan wieder in Kanada - Queen pocht auf Entscheidungen

Schlechte Stimmung im britischen Königshaus: Die Queen hat Krisensitzungen wegen Harry und Meghan angeordnet. Der Prinz muss der königlichen Familie in diesen Tagen allein Rede und Antwort stehen. » mehr

Janina Hartwig + Fritz Wepper

03.01.2020

Klösterliche Rap-Moves bei «Um Himmels Willen»

Die Schauspielerin Janina Hartwig hat sich Nachhilfeunterricht bei ihrem Sohn geholt. Für ihre Rolle musste sie lernen, wie HipHop-Musiker sich bewegen. » mehr

Alfred Biolek

20.12.2019

Einmal im Jahr kocht «Bio» noch selbst

Alfred Biolek hat noch Weihnachtserinnerungen aus den 30er Jahren. Damals genoss er an Heiligabend das Festessen, das seine Mutter zubereitet hatte. Eben dieses Gericht kocht er heute noch selbst. » mehr

Leonie Benesch

20.12.2019

Leonie Benesch: MeToo hat unseren Beruf verändert

Die MeToo-Debatte hat das Verhältnis von Männern und Frauen verändert. Das ist auch in der Filmindustrie spürbar. Inzwischen gebe es ein neues Frauenbild, meint TV-Star Leonie Benesch. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Platz 8: Abendstimmung von Maik Weiland

Blende 2020 "In Bewegung" |
» 10 Bilder ansehen

Polizeieinsatz Asylheim Suhl Suhl

Polizeieinsatz Suhl | 20.01.2020 Suhl
» 13 Bilder ansehen

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 11. 2019
15:59 Uhr



^