Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Sebastian Fitzek trennt sich von seiner Ehefrau

Erfolgsautor Sebastian Fitzek hat auf Facebook die Trennung von Ehefrau Sandra bekannt gegeben - um öffentlichen Spekulationen über sein Ehe-Aus vorzubeugen. Man wolle aber als Elternpaar, das Außergewöhnliches geteilt hat, freundschaftlich verbunden bleiben.



Sebastian Fitzek
Bestsellerautor Sebastian Fitzek und seine Frau Sandra gehen getrennte Wege.   Foto: Jens Kalaene

Der Berliner Thriller-Autor Sebastian Fitzek (47, «Amokspiel») hat auf Facebook die Trennung von Ehefrau Sandra bekannt gegeben.

«Es tut uns im Herzen weh, verkünden zu müssen, dass wir uns getrennt haben», schrieb Fitzek am Sonntag in seinem und ihrem Namen. Man habe zusammen eine «unglaubliche Lebensreise» bestritten, die alles andere als gewöhnlich gewesen sei. «Und dieses Außergewöhnliche, das uns verband, setzt sich nun auch in unserer Trennung fort.» Als Elternpaar werde man aber für immer miteinander verbunden bleiben. Fitzek ergänzte noch, man habe sich zu diesem öffentlichen Statement entschlossen, um Spekulationen vorzubeugen.

Aus der neunjährigen Ehe mit Sandra stammen Tochter Charlotte und die Söhne David und Felix. Fitzek hat bisher 25 Bücher herausgebracht. Am 23. Oktober erscheint sein neuer Thriller «Das Geschenk», am selben Tag startet seine «Soundtrack Leseshow».

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 08. 2019
09:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehe Ehefrauen Facebook Sebastian Fitzek Söhne Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Zooey Deschanel

07.09.2019

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik haben sich getrennt

Vor vier Jahren haben Zooey Deschanel und Jacob Pechenik geheiratet. Jetzt trennen sich die beiden, gehen aber nicht im Streit auseinander. » mehr

Roland Kaiser live in Coburg

16.08.2019

Liebevolles Liebes-Aus: Wenn Promis sich als Freunde trennen

Das Ehepaar Bezos, Gwyneth Paltrow und Chris Martin und jüngst Miley Cyrus und Liam Hemsworth - wenn Promis sich trennen, ist das oft mit vielen warmen Worten verbunden. Schlagerfans denken da auch an Florian Silbereisen... » mehr

Sonderbriefmarke

13.09.2019

Clara Schumann vor 200 Jahren geboren

Sie war weit mehr als eine Muse Robert Schumanns. Clara Schumann wurde am 13. September vor 200 Jahren in Leipzig geboren. Eine Ausstellung beleuchtet nun ihre Schaffensgemeinschaft, Emanzipation und Eheprobleme. » mehr

Prince Michael Jackson

13.05.2019

Michael Jacksons Sohn Prince macht seinen Bachelor

Prince Michael Jackson ist der gemeinsame Sohn des Musikstars und seiner zweiten Ehefrau Debbie Rowe, mit der er zwischen 1996 und 1999 verheiratet war. Die beiden haben auch die gemeinsame Tochter Paris. » mehr

Jürgen und Ramona Drews

07.08.2019

Silberhochzeit im Hause Drews

Sie sind verliebt «wie am ersten Tag». Ramona und Jürgen Drews feiern ein Vierteljahrhundert Ehe. » mehr

Harry & Meghan

20.10.2019

Prinz Harry: Kapstadt ist ein fantastischer Ort

Wollen Harry und Meghan vielleicht doch vorübergehend Großbritannien verlassen? In einem Dokumentarfilm sprechen sie von ihrer Liebe zu Afrika. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall am Rohrer Berg bei Evakuierung des Meininger Stadtgebiets nach Bombenfund

Unfall Meiningen Rohrer Berg |
» 3 Bilder ansehen

Bombenblindgänger in Meiningen

Bombe in Meiningen |
» 70 Bilder ansehen

Narrenzug Bad Salzungen Bad Salzungen

Narren regieren Bad Salzungen | 11.11.2019 Bad Salzungen
» 31 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 08. 2019
09:53 Uhr



^