Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagtCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Sebastian Fitzek: Neue Liebe im ICE kennengelernt

Thriller-Autor Sebastian Fitzek hat sich frisch verliebt. Seine neue Freundin traf er im Zug, wie er jetzt verrät.



Der Berliner Thriller-Autor Sebastian Fitzek («Amokspiel») hat eine neue Freundin - kennengelernt hat er sie im ICE. «Keiner von uns beiden war auf der Suche. Der Blitz hat bei einer zufälligen Begegnung im ICE auf der Strecke Berlin-Leipzig eingeschlagen», sagte der 48-Jährige der «Bild»-Zeitung.

Beide seien demnach beruflich unterwegs gewesen. «Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so schnell, so heftig erwischt. Aber ja, ich kann es nicht leugnen: Ich habe mich verliebt.» Im August hatte Fitzek die Trennung von seiner Ehefrau Sandra auf Facebook bekanntgegeben. Aus der neunjährigen Ehe des Paares stammen Tochter Charlotte und die Söhne David und Felix.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
04. 12. 2019
10:41 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehe Ehefrauen Facebook ICE Liebe Sebastian Fitzek Söhne Töchter Verliebt sein
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Sebastian Fitzek

05.08.2019

Sebastian Fitzek trennt sich von seiner Ehefrau

Erfolgsautor Sebastian Fitzek hat auf Facebook die Trennung von Ehefrau Sandra bekannt gegeben - um öffentlichen Spekulationen über sein Ehe-Aus vorzubeugen. Man wolle aber als Elternpaar, das Außergewöhnliches geteilt h... » mehr

Kelly Clarkson

11.06.2020

Kelly Clarkson reicht die Scheidung ein

Ehe-Aus für die Kelly Clarkson und ihren Mann Brandon Blackstock: Sieben Jahre waren sie verheiratet, jetzt hat amerikanische Sängerin die Scheidung eingereicht. » mehr

Charles und Camilla

08.04.2020

Charles und Camilla sind 15 Jahre verheiratet

Die Hochzeit von Charles und Camilla war der vorläufige Höhepunkt einer Liebe voller Hindernisse. Durch Fleiß und seriöses Auftreten haben sich die beiden den Respekt vieler Briten verschafft. Nun feiert das Paar Kristal... » mehr

Jennifer Grey und Clark Gregg

04.07.2020

Jennifer Grey: Ehe-Aus nach 19 Jahren

Für die Ehe von Jennifer Grey und Clark Gregg sah es schon lange nicht gut aus. Anfang des Jahres trennte sich das Paar. Nun lässt es sich auch scheiden. » mehr

Jürgen und Ramona Drews

07.08.2019

Silberhochzeit im Hause Drews

Sie sind verliebt «wie am ersten Tag». Ramona und Jürgen Drews feiern ein Vierteljahrhundert Ehe. » mehr

Royale Familie

11.02.2020

Queen-Enkel Peter Phillips lässt sich scheiden

Prinz Philips Autounfall, der Megxit, die Missbrauchsvorwürfe gegen Prinz Andrew: Die Queen plagt sich mit vielen Sorgen. Nun kommt auch noch eine Scheidung hinzu von einem Paar, das sie sehr schätzt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Tödlicher Unfall Streufdorf Streufdorf

Tödlicher Unfall Streufdorf | 07.08.2020 Streufdorf
» 12 Bilder ansehen

Ilmenau

Radprofis | 06.08.2020 Ilmenau
» 53 Bilder ansehen

Nena Erfurt Steigerwaldstadion Erfurt

Nena live in Erfurt | 04.08.2020 Steigerwaldstadion Erfurt
» 14 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
04. 12. 2019
10:41 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.