Lade Login-Box.
Corona Newsletter
Topthemen: Coronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Schauspieler Orson Bean in Los Angeles überfahren

Beim Überqueren einer Straße war der betagte Schauspieler von zwei Wagen erfasst worden. Er kam bei dem Unfall ums Leben.



Orson Bean
Der Schauspieler und Komiker Orson Bean kam beim Überqueren einer Straße in Venice Beach ums Leben.   Foto: Matt Sayles/AP/dpa

Der Schauspieler Orson Bean ist mit 91 Jahren bei einem tragischen Verkehrsunfall in Los Angeles gestorben. Wie mehrere lokale Medien am Samstag berichteten, wollte Bean am Freitagabend in Venice Beach die Straße überqueren und wurde dabei nacheinander von zwei Autos erfasst.

Bean war bekannt für Dutzende Rollen in Film und Fernsehen - unter anderem in der Serie «Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft» oder dem Kultfilm «Being John Malkovich». Kleinere Auftritte hatte er auch in Serien wie «How I Met Your Mother».

Noch vor kurzem war er in dem Theaterstück «Bad Habits» in Santa Monica zusammen mit seiner Frau Alley Mills zu sehen. Bean hatte mehrere Kinder.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 02. 2020
14:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debakel Frauen John Malkovich Schauspieler Tragik Verkehrsunfälle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Volker Spengler

09.02.2020

Fassbinder-Star Volker Spengler gestorben

Er war Erwin und Elvira im Filmklassiker «In einem Jahr mit 13 Monden»: Volker Spengler, berühmt geworden durch den Regisseur Fassbinder, ist acht Tage vor seinem 81. Geburtstag gestorben. » mehr

Filmfestspiele Venedig - Joker

25.07.2019

Filmfest Venedig wartet mit vielen Stars auf

Das diesjährige Filmfest in Venedig kann sich mit großen Namen der Szene schmücken. Deutsche Filmemacher sind nicht im Wettbewerb. Und auch an Frauen mangelt es. » mehr

Dwayne Johnson

28.02.2020

Dwayne Johnson fordert Taylor Swift zum Duett heraus

Dwayne «The Rock» Johnson ist für actionreiche Filmszenen bekannt. Nun will sich der Schauspieler und Wrestling-Star auch als Sänger beweisen - mit Gitarre und Tequila neben Pop-Ikone Taylor Swift. » mehr

Maximilian Brückner

26.02.2020

Maximilian Brückner: Verliebt in seine Frau

Wenn der Schauspieler beruflich unterwegs ist, vermisst er seine Familie, genießt aber gleichzeitig das Gefühl der Vorfreude auf das Wiedersehen. » mehr

Jeremy Irons

20.02.2020

Berlinale: Jury-Präsident Irons mit persönlicher Erklärung

Mit politischen Filmen hat die Berlinale immer wieder für Aufsehen gesorgt. Zum Auftakt der 70. Ausgabe setzt Jury-Präsident Irons eine persönliche Erklärung voran - die auch politisch geladen ist. » mehr

Moderatoren

10.01.2020

Neue Dschungelcamp-Staffel ohne Lagerfeuer

Mit viel Gegenwind startet an diesem Freitag das «Dschungelcamp». Politiker und frühere Kandidaten hatten angesichts der verheerenden Buschbrände in Australien ein Aussetzen der Show gefordert. Doch RTL hält am bewährten... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Sperrung vor Neustadt am Rennsteig Neustadt am Rennsteig

Sperrung Neustadt am Rennsteig | 23.03.2020 Neustadt am Rennsteig
» 4 Bilder ansehen

Brand in Katzhütte Katzhütte

Brand Katzhütte | 23.03.2020 Katzhütte
» 4 Bilder ansehen

inbound3887575027251749210

#Ichbleibdaheim |
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 02. 2020
14:53 Uhr



^