Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Ryan Reynolds und Ehefrau necken sich auf Instagram

Ryan Reynolds und Blake Lively haben drei gemeinsame Kinder. Als sie scherzend andeutete, wieder schwanger zu sein, antwortete er nicht weniger ironisch.



Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively bei der Premiere von «Pokemon: Detective Pikachu».   Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Das Schauspieler-Ehepaar Ryan Reynolds (43) und Blake Lively (32) hat sich auf Instagram einen witzigen Schlagabtausch geliefert. Auslöser war ein kurzes Video, das Reynolds am Mittwoch postete, um die Veröffentlichung seines mittlerweile zehn Jahre alten Thrillers «Buried - Lebend begraben» auf der US-Streaming-Plattform «Hulu» zu bewerben.

Der 43-Jährige ist darin in einem verschlossenen Sarg zu sehen, wo er Gin aus einem Flachmann trinkt. Seine Frau Blake, Mutter seiner drei Kinder, zieht ihn mit dem Filmchen auf: «Ich glaube, das hat mich gerade geschwängert».

Reynolds antwortete umgehend ironisch im Stile einer E-Mail-Abwesenheitsnotiz: Er werde «nie wieder im Büro sein. Wenn du während meiner Abwesenheit sofortige Hilfe benötigst, wende dich bitte an jemand anderen. Andernfalls werde ich nach meiner unwahrscheinlichen Rückkehr so schnell wie möglich auf deine Nachricht antworten. Vielen Dank!»

Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit 2012 verheiratet und haben drei gemeinsame Töchter: James (5), Inez, (3) und Baby Nummer 3, dessen Name bisher noch nicht öffentlich bekannt ist.

© dpa-infocom, dpa:200724-99-907831/3

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 07. 2020
09:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehefrauen Happy smiley Heiraten Instagram Kinder und Jugendliche Mütter Säuglinge und Kleinkinder Öffentlichkeit
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Sänger Ed Sheeran

01.09.2020

Ed Sheeran freut sich über eine Tochter

Ed Sheeran gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Zu seinem Privatleben hält er sich meist bedeckt. Seine Hochzeit im vergangenen Jahr beging er im kleinen Kreis - nun hatte er Großes zu verkünden. » mehr

Thailands König begnadigt seine Geliebte

02.09.2020

Thailands König begnadigt seine Geliebte

Der König von Thailand ist immer für Überraschungen gut. 2019 nahm sich Rama X. eine Zweitfrau. Im Herbst zerbrach das Idyll jäh - und die offizielle Konkubine verschwand von der Bildfläche. Jetzt wurde «Koi» begnadigt. ... » mehr

Ehepaar Pocher

19.06.2020

Oliver Pocher freut sich auf sein fünftes Kind

Der TV-Moderator und seine Frau erwarten ein neues gemeinsames Baby. Ihr Sohn kam im Herbst 2019 zur Welt. » mehr

Ashley Graham

04.02.2020

US-Model Ashley Graham zeigt erste Fotos ihres Babys

Vor rund zwei Wochen ist Ashley Graham Mutter eines Sohnes geworden. Jetzt stellt sie den kleinen Kerl der Welt vor. » mehr

Robert Atzorn + Ehefrau

02.09.2020

Robert Atzorn: Seine Frau ist ihm das Wichtigste

Robert Atzorn und seine Frau Angelika Hartung sind seit über 40 Jahren verheiratet. Der 75-Jährige ist nach all der Zeit immer noch sehr glücklich. » mehr

Lena Gercke bringt erstes Kind zur Welt

11.07.2020

Lena Gercke bringt erstes Kind zur Welt

Das Model aus Niedersachsen ist Mutter geworden. Ihre kleine Tochter soll Zoe heißen (Leben). » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall ICE Schafe Schalkau Tunnel Müß

ICE rammt Schafherde | 23.09.2020 Schalkau Tunnel Müß
» 14 Bilder ansehen

2020-09-22

Feuerwehr-Übung Ilmenau | 22.09.2020
» 17 Bilder ansehen

Großbrand Themar Themar

Großbrand Themar | 22.09.2020 Themar
» 57 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 07. 2020
09:53 Uhr



^