Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Ronan Keating freut sich auf weiteren Nachwuchs

Da freut sich schon der kleine Cooper: Der zweijährige Sohn von Ronan und Storm Keating bekommt ein Geschwisterchen.



Ronan & Storm Keating
Ronan Keating und seine Frau Storm werden wieder Eltern.   Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Der irische Sänger Ronan Keating («When You Say Nothing At All») erwartet das zweite Kind mit seiner Frau. «Storm und ich bekommen ein Baby! Es ist wirklich aufregend», verriet der frühere Boyzone-Sänger (42) dem Londoner Radiosender Magic FM am Dienstag.

Beide Keatings teilten die Neuigkeiten auch auf Instagram. Dort zeigt ein Foto, wie ihr zweijähriger Sohn Cooper den leicht gewölbtem Bauch seiner Mutter küsst. «Noch ein kleiner Keating auf dem Weg», hieß es dazu.

Wann das Kind zur Welt kommen soll, wurde nicht verkündet. «Ich hatte ein paar sehr harte Monate, aber jetzt geht es mir großartig», kommentierte die australische Modedesignerin Storm (38) ihren Zustand in der Sendung «Good Morning Britain». Für Keating wird es bereits Kind Nummer fünf. Mit seiner ersten Ehefrau Yvonne Connolly hat er bereits Jack (20), Missy (18) und Ali (14).

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 11. 2019
11:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehefrauen Instagram Irische Sänger Mütter Sänger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Michael Schulte

22.10.2019

Michael Schulte will Sohn Luis mit auf Tour nehmen

Er will Familie und Beruf unter einen Hut bringen. Michael Schultes Vorbild dabei ist Rea Garvey. » mehr

Kim Kardashian

18.12.2019

Kardashian-Tochter auf Weihnachtskarte geschummelt

Der diesjährige Weihnachtsgruß von US-Star Kim Kardashian sorgte für eine Diskussion unter den Fans: Hat sie ihre sechsjährige Tochter North nachträglich per Photoshop in das Instagram-Bild eingefügt? » mehr

Trauerfeier für den Schauspieler Jan Fedder

14.01.2020

Deep Purple und «La Paloma» - Abschied von Jan Fedder

Roten Rosen für Jan Fedder, Kodderschnauze vom Kiez mit dem Herz am rechten Fleck. Die Trauerfeier im Michel ist ganz nach seinem Geschmack - mal rockig, mal besinnlich und mit ganz viel Liebe. » mehr

Ricky Martin

30.10.2019

Sänger Ricky Martin erneut Vater

Ricky Martin liebt große Familien. Kein Wunder, dass er sich nun riesig über sein viertes Kind freut - zehn Monate nach dem dritten » mehr

Rick Astley

19.12.2019

Rick Astley feiert dänische Weihnachten

Bei den Briten wird Weihnachten traditionell am 25. Dezember gefeiert. Bei Rick Astley aber ist das anders. Der Grund dafür ist seine Frau. » mehr

Justin Timberlake & Jessica Biel

05.12.2019

Händchen gehalten - Justin Timberlake entschuldigt sich

Einige Fotos von Alisha Wainwright und Justin Timberlake haben für reichlich Wirbel gesorgt. Jetzt hat sich der Schauspieler in einem Instagram-Post zu den Fremdgeh-Gerüchten geäußert. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Auto überschlägt sich und landet auf Dach Suhl

Unfall Suhl | 23.01.2020 Suhl
» 6 Bilder ansehen

Schulbusunfall nahe Eisenach Berka vor dem Hainich

Schulbusunglück nahe Eisenach | 23.01.2020 Berka vor dem Hainich
» 10 Bilder ansehen

Einfamilienhaus brennt in Schmalkalden Schmalkalden

Brand in Schmalkalden | 23.01.2020 Schmalkalden
» 3 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 11. 2019
11:31 Uhr



^