Lade Login-Box.
Corona Newsletter
Topthemen: Coronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Robbie Williams: «Leute sehen in mir eher ihren Bruder»

Robbie Williams ist älter, reifer und ruhiger geworden. Und auch das Verhältnis zu seinen Fans hat sich gewandelt.



Robbie Williams
Robbie Williams hat sich verändert.   Foto: Jens Meyer/AP/Pool/dpa

Popstar Robbie Williams (45) bekommt nicht mehr so viel Fanpost oder zweideutige Angebote wie früher. «Nicht so viele wie ich gern hätte», sagte Williams der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg mit einem Lachen.

Eine Begründung dafür hat der Brite auch parat: «Die Leute sehen in mir eher ihren Bruder oder ihren Onkel.» Es gehe nicht mehr so sehr darum, sexy anzukommen. Vielmehr sei es mittlerweile ein «geliebt werden». Mit dieser Veränderung könne er gut umgehen.

Seine Frau habe aber so oder so keinen Grund eifersüchtig zu sein. «Ich stecke meinen Kopf nicht in das Maul des Löwen. Ich gebe ihr keinen Grund zur Sorge.» Das habe er erst lernen müssen, «denn es ist nicht meine natürliche Neigung, monogam zu sein». So sei er nicht aufgewachsen. Robbie Williams ist seit 2010 mit der US-Schauspielerin Ayda Field verheiratet. Das Paar hat drei Kinder.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
23. 12. 2019
07:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Fanpost Fans Robbie Williams Sony
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Robbie Williams

07.12.2019

Robbie Williams wünscht sich Nummer-1-Album zu Weihnachten

Robbie Williams hat ein Weihnachts-Doppelalbum veröffentlicht. Jetzt hofft der Popstar, dass es in den Charts ganz nach oben klettert. » mehr

Robbie Williams

14.12.2019

Robbie Williams sorgt daheim mit einem Elf für brave Kinder

Eltern sind immer daran interessiert, dass ihre Kinder sich gut benehmen. Popstar Robbie Williams verleitet sie dazu mit einem Trick - allerdings nur in der Vorweihnachtszeit. » mehr

Kulturstaatsministerin Monika Grütters

15.02.2020

Filmproduzenten wollen mehr Nachhaltigkeit

Filmproduktionen kosten viel Geld. Deswegen wird bei Dreharbeiten häufig auf die Zeit, dafür weniger auf die Umwelt geachtet. Das soll sich nun ändern. » mehr

Spendengala «Ein Herz für Kinder»

08.12.2019

«Ein Herz für Kinder» sammelt mehr als 18 Millionen Euro ein

Stars und Sternchen kommen in Berlin für den guten Zweck zusammen und zeigen «Ein Herz für Kinder». Viele Tränen fließen auf der emotionalen Gala, am Ende kommt eine stolze Spendensummme zugunsten von Kindern zusammen. R... » mehr

Robbie Williams

04.12.2019

Robbie Williams mag das deutsche Fußball-Nationalteam

Fußball ist, wenn 22 Spieler hinter dem Ball herlaufen, und Deutschland gewinnt. So ähnlich sieht das auch Robbie Williams. » mehr

Robbie Williams

30.11.2019

Robbie Williams kündigt Benefizkonzert an

Robbie-Williams-Fans dürfen sich auf ein Highlight freuen: Der britische Popstar hat ein Benefizkonzert angekündigt - auf der Spielstätte seines Lieblingsfußballvereins. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Sperrung vor Neustadt am Rennsteig Neustadt am Rennsteig

Sperrung Neustadt am Rennsteig | 23.03.2020 Neustadt am Rennsteig
» 4 Bilder ansehen

Brand in Katzhütte Katzhütte

Brand Katzhütte | 23.03.2020 Katzhütte
» 4 Bilder ansehen

inbound3887575027251749210

#Ichbleibdaheim |
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
23. 12. 2019
07:53 Uhr



^