Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Robbie Williams: «Leute sehen in mir eher ihren Bruder»

Robbie Williams ist älter, reifer und ruhiger geworden. Und auch das Verhältnis zu seinen Fans hat sich gewandelt.



Robbie Williams
Robbie Williams hat sich verändert.   Foto: Jens Meyer/AP/Pool/dpa

Popstar Robbie Williams (45) bekommt nicht mehr so viel Fanpost oder zweideutige Angebote wie früher. «Nicht so viele wie ich gern hätte», sagte Williams der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg mit einem Lachen.

Eine Begründung dafür hat der Brite auch parat: «Die Leute sehen in mir eher ihren Bruder oder ihren Onkel.» Es gehe nicht mehr so sehr darum, sexy anzukommen. Vielmehr sei es mittlerweile ein «geliebt werden». Mit dieser Veränderung könne er gut umgehen.

Seine Frau habe aber so oder so keinen Grund eifersüchtig zu sein. «Ich stecke meinen Kopf nicht in das Maul des Löwen. Ich gebe ihr keinen Grund zur Sorge.» Das habe er erst lernen müssen, «denn es ist nicht meine natürliche Neigung, monogam zu sein». So sei er nicht aufgewachsen. Robbie Williams ist seit 2010 mit der US-Schauspielerin Ayda Field verheiratet. Das Paar hat drei Kinder.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
23. 12. 2019
07:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Fanpost Fans Robbie Williams Sony
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Robbie Williams

07.12.2019

Robbie Williams wünscht sich Nummer-1-Album zu Weihnachten

Robbie Williams hat ein Weihnachts-Doppelalbum veröffentlicht. Jetzt hofft der Popstar, dass es in den Charts ganz nach oben klettert. » mehr

Ronan Keating

27.07.2020

Ronan Keating: «Twenty Twenty» mit vielen Gaststars

Seit rund 20 Jahren ist der frühere Boyzone-Sänger Ronan Keating als Solokünstler erfolgreich. Nun veröffentlicht der 43-Jährige eine Art Jubiläumsalbum. Mit dabei: Robbie Williams, Shania Twain und einige andere promine... » mehr

Robbie Williams

14.12.2019

Robbie Williams sorgt daheim mit einem Elf für brave Kinder

Eltern sind immer daran interessiert, dass ihre Kinder sich gut benehmen. Popstar Robbie Williams verleitet sie dazu mit einem Trick - allerdings nur in der Vorweihnachtszeit. » mehr

Robin Williams + seine Frau Susan

02.09.2020

Witwe von Robin Williams würdigt ihren Mann

Eine neue Dokumentation beschäftigt sich mit Robbie Williams' Krankeit. Die Witwe des Schauspielers spricht über ihn. » mehr

Bruce Springsteen

10.09.2020

Brief vom Boss: Springsteen-Album im Oktober

Gemunkelt wurde ja schon länger über ein weiteres Album von Bruce Springsteen mit seiner treuen E Street Band. Wegen Corona schien das Projekt auf Eis zu liegen. Nun kommt am 23. Oktober ein «Letter To You» mit zwölf neu... » mehr

Amigos

16.07.2020

Amigos: Tanzen sollen lieber die Fans

Singen kann das erfolgreichste Schlager-Duo Deutschlands. Doch das Tanzen haben die Amigos nach eigenen Angaben nicht erfunden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall ICE Schafe Schalkau Tunnel Müß

ICE rammt Schafherde | 23.09.2020 Schalkau Tunnel Müß
» 14 Bilder ansehen

2020-09-22

Feuerwehr-Übung Ilmenau | 22.09.2020
» 17 Bilder ansehen

Großbrand Themar Themar

Großbrand Themar | 22.09.2020 Themar
» 57 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
23. 12. 2019
07:53 Uhr



^