Lade Login-Box.
Gemeinsam handeln zum Digital-Abo
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Boulevard

Rauch und De Cicco fliegen aus dem Dschungelcamp

Da waren's nur noch zehn: Die ersten beiden Camper sind rausgewählt aus der RTL-Dschungelshow. Vor allem das erste Zuschauer-Votum kam überraschend.



Ich bin ein Star - holt mich hier raus
Erneut Gastgeber im Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.   Foto: Stefan Menne/RTL

Die beiden Camper Sibylle Rauch und Domenico De Cicco sind der Rauswurfphase der diesjährigen RTL-Dschungelshow als erste zum Opfer gefallen. Das Ex-Erotik-Sternchen Rauch («Eis am Stiel») bekam am Samstagabend die wenigsten Zuschauer-Stimmen, die 58-Jährige musste die Show verlassen.

Am Abend zuvor hatte es Domenico De Cicco (35) getroffen. Der ehemalige «Bachelorette»-Kandidat bekam überraschend die wenigsten Anrufe - dabei hatten sich Fans der RTL-Show gerade vom Aufeinandertreffen von De Cicco und Ex-«Bachelor»-Kandidatin Evelyn Burdecki (30) einiges versprochen. Schließlich waren die beiden in der Sendung «Bachelor in Paradise» ein Paar - das war allerdings eine Beziehung ohne Happy End. Damit bleiben noch zehn Camper im Kampf um die Dschungelkrone übrig.

Quotenmäßig konnte «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» am Wochenende zulegen: Am Freitagabend schalteten 5,44 Millionen (23,8 Prozent Marktanteil ein), am Samstagabend waren es 6,17 Millionen (24,8 Prozent).

Mit Beginn der zweiten Hälfte der 13. Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» muss jeden Tag ein Teilnehmer gehen. Wer am Schluss übrig bleibt, bekommt beim Finale am 26. Januar die Dschungelkrone und nicht nur das: Diesmal verspricht RTL dem Gewinner oder der Gewinnerin auch 100 000 Euro Preisgeld. 2018 hatte Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, das Dschungelrennen gemacht.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
20. 01. 2019
14:14 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bachelor Daniela Katzenberger Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! RTL Television Stiele
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Evelyn Burdecki

27.01.2019

Ohne Strategie: Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow

Das 13. RTL-Dschungelcamp ist vorbei - und auf dem Thron sitzt eine neue Königin: Evelyn Burdecki holte sich in der Show die meisten Zuschauerstimmen, die Krone und 100 000 Euro. Mit dem Preisgeld hat die 30-Jährige viel... » mehr

Costa Cordalis

04.07.2019

Trauer um Schlagerstar Costa Cordalis

Costa Cordalis war einer der Großen der deutschen Schlager-Szene. Nach dem Tod des gebürtigen Griechen würdigen Kollegen nicht nur das musikalische Werk des «Anita»-Sängers. Gepriesen wird auch sein «toller Charakter». » mehr

Marco Cerullo

14.03.2020

Die neue Liga der D-Promis: Ein Abend mit Marco Cerullo

Der Boom der Reality-Shows hat ein ganz neues Berufsbild hervorgebracht: den Kandidaten. Marco Cerullo ist so einer, 2020 zog er sogar in das quotenträchtige RTL-Dschungelcamp - ärgerlicherweise flog er als Erster raus. » mehr

Prince Damien ist Dschungelkönig

26.01.2020

Prince Damien ist RTL-Dschungelkönig

Jammernde, zickende, streitende und schlecht gelaunte Frauen dominierten in diesem Jahr das «Dschungelcamp». Dschungelkönig wird aber ein unerschütterlich gut gelaunter, netter und höflicher junger Mann, der umgehend bew... » mehr

«Ich bin ein Star - Holt mich hier raus»

09.01.2020

Kritik am Dschungelcamp reißt nicht ab

Am Freitag will RTL in Australien sein alljährliches Dschungelcamp starten - trotz der heftigen Buschbrände auf dem Kontinent. » mehr

Domenico de Cicco

19.01.2019

Erster Rauswurf im Dschungelcamp: Domenico muss gehen

Sie haben sich beschnuppert und gefunden, sie haben sich verärgert und genervt: Ab jetzt ist die Schonzeit im Dschungelcamp aber vorbei. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Brennender Lkw A73 Eisfeld-Nord

Lkw-Brand A73 Eisfeld | 26.05.2020 Eisfeld-Nord
» 28 Bilder ansehen

Unfall Schleusingen Schleusingen

Unfall Schleusingen | 25.05.2020 Schleusingen
» 7 Bilder ansehen

Autokonzert mit Radio Doria Erfurt

Autokonzert mit Radio Doria | 24.05.2020 Erfurt
» 36 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
20. 01. 2019
14:14 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.