Lade Login-Box.
Corona Newsletter Gemeinsam handeln
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Boulevard

Rapper Bausa verschiebt Tour

Was ist los bei dem Rapper? Seine für März angekündigten Konzerte verlegt er aufs Jahresende, und in sozialen Medien spricht er von seinem letzten Album.



Rapper Bausa
Im Netz wird über ein Karriereende des Rappers Bausa spekuliert.   Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Nach der überraschenden Verschiebung seiner geplanten kommenden Tour wird auf den Fanforen im Internet über ein Karriereende des Rappers Bausa spekuliert.

Auf Instagram und Facebook hatte der 30-Jährige zuvor angekündigt, mehrere nach seinen Angaben bereits fast ausverkaufte Konzerte von März auf das Jahresende zu verschieben und die Tour um vier weitere Auftritte auszubauen. «Ich werde die Zeit nutzen um an meinem letzten Album zu arbeiten», schreibt Bausa weiter. Sein Management war für Rückfragen zunächst nicht zu erreichen.

Dem in Bietigheim-Bissingen lebende Musiker (mit bürgerlichem Namen Julian Otto) war 2017 der Durchbruch mit «Was du Liebe nennst» gelungen. Sein Debütalbum «Dreifarbenhaus» aus dem selben Jahr platzierte sich in den Top Ten der Album-Charts. Das zweite Album «Fieber» des gebürtigen Saarbrückers erschien im Juni 2019.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
04. 02. 2020
16:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Facebook Internet Medien und Internet Social Media
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ed Sheeran

24.12.2019

Superstar Ed Sheeran schaltet ab

Ed Sheeran hat zwei intensive Jahre hinter sich. Jetzt will der Superstar seine Batterien wieder aufladen und sein Leben eine Zeit lang neu ausrichten. » mehr

Herbert Köfer

27.01.2020

Herbert Köfer wird 99: nicht zu alt für Facebook

Der Schauspieler hat ein Buch über sein Leben geschrieben - und wirbt dafür nicht zuletzt in den sozialen Medien. » mehr

Online-Nachrichtenangebot

25.03.2020

ZDF startet neues Online-Nachrichtenangebot

Die Corona-Krise hat den Alltag in Deutschland massiv verändert. Viele Menschen suchen Informationen, Einordnungen und Erklärungen - all das will die neue Online-Nachrichtenplattform des ZDF bieten. » mehr

Jessica Schwarz

15.02.2020

Jessica Schwarz ist gerne in sozialen Netzwerken unterwegs

Soziale Medien wirken auf manche abschreckend. Schauspielerin Jessica Schwarz hat mit ihnen kein Problem. Manchmal hält sie sich aber auch gerne raus. » mehr

Elyas M'Barek

09.10.2019

Elyas M'Barek: Habe sehr wohl viele Geheimnisse

Elyas M'Barek hat Millionen Follower auf Facebook und Instagram, alles preisgeben will er in den Sozialen Medien aber nicht, wie er jetzt in einem Interview sagte. » mehr

Berliner Nachtleben

19.03.2020

Erstes DJ-Set im Livestream der geschlossenen Berliner Clubs

Wegen der Corona-Krise bangen auch viele Berliner Clubs um ihre Existenz. Mit einer Aktion zeigen sie: Wir sind noch da! » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Pkw Unfall Meiningen Meiningen

Pkw Unfall Meiningen | 07.04.2020 Meiningen
» 3 Bilder ansehen

Motorradunfall Schleusingerneundorf Schleusingerneundorf

Motorradunfall Schleusingerneuendorf | 06.04.2020 Schleusingerneundorf
» 6 Bilder ansehen

Flächenbrand Sonneberg 05.04.20 Rottmar

Flächenbrand Sonneberg | 05.04.2020 Rottmar
» 11 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
04. 02. 2020
16:53 Uhr



^