Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Ralph Siegel will ein letztes Mal heiraten

Ralph Siegel wird zum vierten Mal heiraten. Und der Komponist und Produzent ist sich sicher: Diese Ehe hält für immer.



Ralph Siegel & Laura Käfer
Ralph Siegel und Laura Käfer sagen Ja.   Foto: Matthias Balk

Seine vierte Hochzeit birgt für Komponist Ralph Siegel keine Überraschungen mehr. «Ich weiß alles. Sie weiß nichts», sagte der 72-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Er kenne auch schon das Brautkleid seiner Verlobten Laura Käfer (35), die Siegel am Samstag in Grünwald bei München heiraten möchte. Wie er seine Braut überraschen will, verriet der Musiker nicht.

Zur kirchlichen Trauung würden mindestens 60 Prominente erwartet, kündigte Siegel an. Im Anschluss soll es eine Feier im privaten Rahmen geben. In einem Punkt sei er sich sicher, sagte der 72-Jährige: «Es wird meine letzte Hochzeit.» Bei Laura passe alles.

Siegel gilt als Urgestein des europäischen Gesangswettbewerbs Eurovision Song Contest. 1982 hatte er für Nicole den Siegertitel «Ein bißchen Frieden» komponiert.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
13. 09. 2018
07:51 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bräute Deutsche Presseagentur Ehe Eurovision Song Contest Hochzeiten Hochzeitskleider Kirchliche Trauung Komponistinnen und Komponisten Produzenten Ralph Siegel
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ralph Siegel

29.09.2020

Ralph Siegel feiert Geburtstag mit Schlagerstars

Starauflauf bei Mr. Grand Prix: Das Who's Who des deutschen Schlagers will Ralph Siegel persönlich zum 75. Geburtstag gratulieren. » mehr

Sylvie Meis

04.11.2020

Alpaka Sylvie Meis wird bei «Masked Singer» enttarnt

Moderatorin Sylvie Meis ist ein Liebling der Klatschspalten und Blitzlicht gewohnt. In der Show «The Masked Singer» schaffte sie es nun zwei Wochen lang, unerkannt zu bleiben. Am Ende kommt man ihr auch wegen anatomische... » mehr

Michael Wendler

29.09.2020

Der Wendler verschiebt seine große Hochzeit auf 2021

Standesamtlich hat der Schlagersänger bereits geheiratet. Den Plan, noch in diesem Jahr eine kirchliche Trauung folgen zu lasen, musste der 48-Jährige allerdings einstweilen über Bord werfen. Nachholtermin: 2021. » mehr

Hochzeitskleid

24.09.2020

Hochzeitskleid von Prinzessin Beatrice im Museum zu sehen

Es ist mit Diamanten besetzt, die Queen hatte es getragen - und dann auch Prinzessin Beatrice. Ihr Hochzeitskleid ist jetzt auf Schloss Windsor zu bestaunen. » mehr

Ralph Siegel

16.09.2018

Komponist Ralph Siegel zum vierten Mal verheiratet

Aller guten Dinge sind vier: Ralph Siegel hat wieder geheiratet. Unter den Hochzeitsgästen waren Volksmusikgrößen. » mehr

Mariah Carey

24.09.2020

Mariah Carey veröffentlicht ihre Memoiren

Sie hat eine außergewöhnliche Stimme, eine außergewöhnliche Karriere und ein außergewöhnliches Leben: Mariah Carey hat viel zu erzählen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Verkehrsunfall A71 Suhl Meiningen Autobahn 71

Unfall A71 Suhl/Meiningen | 29.11.2020 Autobahn 71
» 7 Bilder ansehen

Unfall A73 Suhl Suhl A73

Unfall A73 Suhl | 27.11.2020 Suhl A73
» 7 Bilder ansehen

Holz Lkw Schleusingen Schleusingen

Holzlaster Unfall | 27.11.2020 Schleusingen
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
13. 09. 2018
07:51 Uhr



^