Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

RTL gibt Dschungelcamp-Kandidaten offiziell bekannt

Currywurstmänner, selbsternannte Millionäre, Erotik-Ikonen und eine echte Olympiasiegerin - das RTL-Dschungelcamp 2019 präsentiert wieder eine bunte Truppe, die sich ab 11. Januar mit Känguruhoden, Maden und allerlei anderem Ekel herumschlagen muss.



Sandra Kiriasis
Neue Herausforderung abseits der Bahn: Die deutsche Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis geht ins Dschungelcamp.   Foto: Sebastian Kahnert » zu den Bildern

Die Kandidatenliste für das RTL-Dschungelcamp 2019 ist nun vom Sender selbst veröffentlicht worden. Zwölf Promis sind bei der 13. Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ab 11. Januar zu sehen. «Bild» hatte die komplette Liste schon im Dezember veröffentlicht.

Es sind die 58 Jahre alte «Erotik-Ikone» Sibylle Rauch («Eis am Stiel»), die deutsche Stimme des 80er-Jahre-Zottelviehs «Alf», Tommi Piper (77) und der 74 Jahre alte Schlagersänger und Produzent Peter Orloff («Ein Mädchen für immer»).

In den Dschungel gehen zudem die Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis (44), der laut RTL selbsternannte Millionär Bastian Yotta (42), «Bachelor»-Kandidatin Evelyn Burdecki (30) und «Bachelorette»-Kandidat Domenico De Cicco (35).

Daneben sind Schauspielerin Doreen Dietel (44), die Sex-Expertin Leila Lowfire (25), «Germany's Next Topmodel»-Kandidatin Gisele Oppermann (31), Vox-Auswanderer und «Currywurstmann» Chris Töpperwien (44) und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Darsteller Felix van Deventer (22) in diesem Jahr dabei.

Im vergangenen Jahr hatte Jenny Frankhauser, Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, gewonnen.

In der Dschungelshow spielen seit Jahren jeweils im Januar mehrere mehr oder wenige prominente Zeitgenossen gegeneinander. Wer es am längsten im Urwald aushält und nicht vom Publikum rausgewählt wird, darf sich «Dschungelkönig» nennen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 01. 2019
21:45 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Daniela Katzenberger Doreen Dietel Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Millionäre Olympiasiegerinnen Peter Orloff RTL Television
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Evelyn Burdecki

27.01.2019

Ohne Strategie: Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow

Das 13. RTL-Dschungelcamp ist vorbei - und auf dem Thron sitzt eine neue Königin: Evelyn Burdecki holte sich in der Show die meisten Zuschauerstimmen, die Krone und 100 000 Euro. Mit dem Preisgeld hat die 30-Jährige viel... » mehr

Gisele Oppermann

04.01.2019

Bald geht es los im Dschungelcamp

Die neue Staffel startet bald. Dann geht es wieder rund im RTL-Dschungelcamp. Der Sender hat inzwischen die Namen der Teilnehmer bekanntgegeben. Darunter ist auch Alf - beziehungsweise dessen Stimme. Und ein junger Soap-... » mehr

Costa Cordalis

04.07.2019

Trauer um Schlagerstar Costa Cordalis

Costa Cordalis war einer der Großen der deutschen Schlager-Szene. Nach dem Tod des gebürtigen Griechen würdigen Kollegen nicht nur das musikalische Werk des «Anita»-Sängers. Gepriesen wird auch sein «toller Charakter». » mehr

Dschungelcamp

11.01.2019

Neue Dschungelcamp-Staffel startet

Es geht wieder los: Zwölf mehr oder minder bekannte Promis ziehen in den Urwald, um Abenteuer zu bestehen. Begleitet werden sie von Kameras und Sonja Zietlow sowie Daniel Hartwich als Gastgeberdes Dschungelcamps. » mehr

Leila Lowfire

13.12.2018

Wer ist im Dschungelcamp dabei?

RTL hat sich zu den möglichen Dschungelcampern offiziell nicht geäußert, aber nach Informationen der «Bild»-Zeitung steht die Liste der Kandidaten. » mehr

Günther Krause

26.11.2018

Ex-Minister Krause ist für das Dschungel-Camp im Gespräch

Die RTL-Dschungelshow startet erst im Januar - doch schon jetzt brodelt es in der Gerüchteküche. Ist erstmals ein Politiker dabei? » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Frühschoppen mit Versteigerung Sachsenbrunn

Frühschoppen mit Versteigerung | 18.08.2019 Sachsenbrunn
» 35 Bilder ansehen

Unwetter Schleusingerneundorf Schleusingen

Unwetter Schleusingen | 18.08.2019 Schleusingen
» 8 Bilder ansehen

Neptun-Taufe Ratscher Ratscher

Neptun-Taufe Ratscher | 17.08.2019 Ratscher
» 9 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 01. 2019
21:45 Uhr



^