Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Prinz Harry fachsimpelt über Baby-Verhalten

Der kleine Archie ist erst ein paar Tage auf der Welt, aber ein Leben ohne seinen Sohn könne er sich gar nicht mehr vorstellen, verriet Prinz Harry beim Besuch eines Kinderkrankenhauses.



Prinz Harry
Prinz Harry verlässt nach seinem Besuch das Kinderkrankenhaus von Oxford.   Foto: Toby Melville/PA Wire » zu den Bildern

Prinz Harry (34) erweist sich gut eine Woche nach der Geburt seines Sohnes Archie schon als Baby-Kenner: Bei einem Besuch in Oxford fachsimpelte der Enkel der britischen Queen am Dienstag mit einer Frau, die ihre zehn Wochen alte Tochter im Arm hatte, über das Auf und Ab der ersten Lebenswochen eines Säuglings.

«Er hat mich gefragt, ob sie schon über die erste stürmische Zeit hinaus ist - Babys sollen ja in den ersten zehn Wochen oft quengelig sein», erzählte Ida Scullard später. «Er hat gesagt, er habe sich schon so an das Baby gewöhnt, er könne sich ein Leben ohne seinen Sohn gar nicht mehr vorstellen.»

Harry besuchte ein Kinderkrankenhaus, in dem Scullards dreijähriger Sohn wegen Krebs behandelt wurde.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 05. 2019
14:55 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Enkel Söhne Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Zooey Deschanel

07.09.2019

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik haben sich getrennt

Vor vier Jahren haben Zooey Deschanel und Jacob Pechenik geheiratet. Jetzt trennen sich die beiden, gehen aber nicht im Streit auseinander. » mehr

Sofía

25.08.2019

Spaniens Ex-König Juan Carlos erholt sich von Herz-OP

An chirurgische Eingriffe ist Juan Carlos schon gewöhnt. Immer wieder kam er in den vergangenen Jahren wegen diverser Leiden unters Messer. Aber jetzt musste Spaniens alternder Ex-König am Herzen operiert werden. Felipe ... » mehr

Peter Maffay

23.08.2019

Peter Maffay: «Jetzt beginnt die Kür»

Peter Maffay «wollte nie erwachsen sein» - und wird nun doch schon 70. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht er über den Lebensabschnitt, der auf ihn zukommt. Und erklärt, was sein neues Album mit Rammstein z... » mehr

Sebastian Fitzek

05.08.2019

Sebastian Fitzek trennt sich von seiner Ehefrau

Erfolgsautor Sebastian Fitzek hat auf Facebook die Trennung von Ehefrau Sandra bekannt gegeben - um öffentlichen Spekulationen über sein Ehe-Aus vorzubeugen. Man wolle aber als Elternpaar, das Außergewöhnliches geteilt h... » mehr

Jessica Simpson

01.08.2019

Jessica Simpson: Debatte über lila Haare ihrer Tochter

Jessica Simpson hat ihrer siebenjährigen Tochter die Haare gefärbt. Prompt rief der Instagram-Post vielfältige Kommentare hervor. » mehr

Prince Michael Jackson

13.05.2019

Michael Jacksons Sohn Prince macht seinen Bachelor

Prince Michael Jackson ist der gemeinsame Sohn des Musikstars und seiner zweiten Ehefrau Debbie Rowe, mit der er zwischen 1996 und 1999 verheiratet war. Die beiden haben auch die gemeinsame Tochter Paris. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Schulbus Milz Römhild

Schulbusunfall | 18.10.2019 Römhild
» 14 Bilder ansehen

Unfall B 281 Sachsenbrunn Sachsenbrunn

Unfall B281 Sachsenbrunn | 16.10.2019 Sachsenbrunn
» 14 Bilder ansehen

Gebäudebrand Merbelsrod Merbelsrod

Gebäudebrand Merbelsrod | 15.10.2019 Merbelsrod
» 14 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 05. 2019
14:55 Uhr



^