Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Penélope Cruz: Ich mache keine Diäten

Penélope Cruz zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Wie macht sie das? Eine gute Ernährung spielt dabei eine große Rolle.



Penélope Cruz
Penélope Cruz freut sich über ihr Bambi in der Kategorie «Schauspielerin International».   Foto: Jens Kalaene

Hollywood-Star Penélope Cruz (44) setzt mehr auf Gesundheit als nur auf gutes Aussehen. «Ich achte auf mich selbst, zum Beispiel auf das Essen, ich habe viel über Ernährung gelernt», sagte die Oscar-Preisträgerin der Deutschen Presse-Agentur. «Ich mache aber keine Diäten, ich esse einfach gesund.»

Cruz, die zwei Kinder hat, gilt als eine der schönsten Frauen der Welt, 2014 kürte das Männermagazin «Esquire» die spanische Schauspielerin zur «Sexiest Woman Alive». «Ich rauche nicht, ich trinke nicht und versuche Sport zu machen, wenn ich es schaffe», sagte Cruz weiter.

Es gehe aber nicht um ein bestimmtes Aussehen. «Es geht um Gesundheit, darauf habe ich schon immer geachtet, sogar schon als kleines Mädchen.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 11. 2018
10:04 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Diät Penélope Cruz Spanische Schauspielerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Bambi - Penélope Cruz

17.11.2018

Penélope Cruz: Familie ist für mich das Wichtigste

Die spanische Schauspielerin setzt in ihrem Leben klare Prioritäten. Die Arbeit steht bei Penélope Cruz jedenfalls nicht an erster Stelle. » mehr

Javier Bardem

20.08.2019

Javier Bardem über Greta Thunberg: «Sie ist der Wandel»

Von wem Oscar-Preisträger Javier Bardem inspiriert ist? Greta Thunberg, die vor einem Jahr mit ihren Klimaprotesten begann. Bardem - selbst auf einer Mission für den Schutz der Weltmeere - lobt die 16-Jährige. Und hat au... » mehr

"Friends"

16.10.2019

Jennifer Anistons Selfie löst Turbulenzen aus

Mit 50 Jahren beginnt für Jennifer Aniston eine neue Ära: Der «Friends»-Star hat sich auf Instagram angemeldet. Und sorgt mit dem ersten Foto gleich für Turbulenzen. » mehr

Nina Hoss

29.09.2019

Silberne Muschel für Nina Hoss

Nina Hoss wird dieser Tage mit renommierten Auszeichnungen nur so überhäuft. Kurz bevor sie in Hamburg den Douglas-Sirk-Preis in Empfang entgegennehmen sollte, wird sie im nordspanischen San Sebastián als beste Schauspie... » mehr

Filmfestival von San Sebastián

18.09.2019

Filmfestival von San Sebastián mit vielen Stars

Das pittoreske San Sebastián im Baskenland ist eine feste Größe bei den europäischen Filmfestivals. Stars von Donald Sutherland bis Penélope Cruz werden in den nächsten Tagen erwartet. Um die Goldene Muschel konkurriert ... » mehr

Spanien schickt «Leid und Herrlichkeit» ins Oscar-Rennen

05.09.2019

Spanien schickt Almodóvar-Film ins Oscar-Rennen

Aller guten Dinge sind drei? Zwei Goldjungen hat der spanische Regisseur schon. Ob im Februar ein weiterer dazu kommt, wird sich zeigen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen

Unfall Schleusingen/Hildburghausen | 19.11.2019 Schleusingen/Hildburghausen
» 12 Bilder ansehen

Ilmenauer IKK-Klimawandel Ilmenau

Ilmenauer IKK-Klimawandel | 16.11.2019 Ilmenau
» 12 Bilder ansehen

Goldene Ziege Kids 2019 Suhl

Goldene Ziege für Kinder | 16.11.2019 Suhl
» 100 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 11. 2018
10:04 Uhr



^