Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Penélope Cruz: Familie ist für mich das Wichtigste

Die spanische Schauspielerin setzt in ihrem Leben klare Prioritäten. Die Arbeit steht bei Penélope Cruz jedenfalls nicht an erster Stelle.



Bambi - Penélope Cruz
Penélope Cruz hat auch das Bambi lieb.   Foto: Jens Kalaene

Um ihr Leben als gefragte Schauspielerin und Mutter zu organisieren, setzt Schauspielerin Penélope Cruz (44) klare Prioritäten.

«Wenn du Kinder hast, dann bekommt das absoluten Vorrang», sagte die Oscar-Preisträgerin im Interview der Deutschen Presse-Agentur. «Familie ist für mich das Wichtigste, und jetzt, wo ich meine eigene habe, ist das bei jeder Entscheidung der wichtigste Punkt.»

Cruz ist seit 2010 mit ihrem Kollegen Javier Bardem (49) verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Als Mutter entscheide sie alles um die Familie herum, sagte die Spanierin. Und man lerne mit der Zeit, wie sich das organisieren lasse.

Cruz wurde am Freitag bei der Bambi-Verleihung in Berlin als beste internationale Schauspielerin ausgezeichnet.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 11. 2018
16:15 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bambi-Preis Deutsche Presseagentur Penélope Cruz Spanische Schauspielerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Penélope Cruz

22.11.2018

Penélope Cruz: Ich mache keine Diäten

Penélope Cruz zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Wie macht sie das? Eine gute Ernährung spielt dabei eine große Rolle. » mehr

Bambi - Gottschalk + Loren

17.11.2018

Bühnen-Flirts beim Bambi - Wenn Loren auf Gottschalk trifft

Penélope Cruz und Dua Lipa finden den Bambi besonders hübsch. Auch Thomas Gottschalk bekommt eines der goldenen Rehe. Allerdings fällt dieser Preis etwas aus der Reihe. » mehr

Bambi

16.11.2018

Bambi-Verleihung mit Sophia Loren und Liselotte Pulver

Gleich mehrere Weltstars haben sich in diesem Jahr zur Bambi-Verleihung in Berlin angekündigt. Aber auch nationale Newcomer werden dabei sein. Für einen von ihnen könnte der Preis ein eh schon perfektes Jahr abrunden. » mehr

Bambi

15.11.2018

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es gibt eine Planänderung: Zwei Fußballstars werden den... » mehr

Bambi

19.11.2019

Bambi-Verleihung: Prominente Preisträger und royaler Glamour

Baden-Baden legt den roten Teppich aus: Die Kurstadt im Schwarzwald ist erstmals Ausrichter des Medienpreises Bambi. Die Rehkitz-Trophäe geht diesmal unter anderem an die belgische Königin und an Sängerin Sarah Connor. W... » mehr

Belgische Royals

07.11.2019

Belgiens Königin Mathilde erhält Charity-Bambi

Ein royaler Gast bei der Bambi-Verleihung: Die belgische Königin Mathilde wird eine Rehkitz-Trophäe für ihr soziales Engagement erhalten. Sie sei ein Vorbild für alle Menschen in Europa, hieß es in der Begründung der Jur... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Hubschrauber-Säge Baumbeschneidung Sonneberg Sonneberg

Baumfällarbeiten Sonneberg | 09.12.2019 Sonneberg
» 37 Bilder ansehen

Meiningen Mallorca Party

Meiningen Mallorca Party | 08.12.2019 Meiningen
» 138 Bilder ansehen

Weihnachtsmarkt in Eisfeld Eisfeld

Weihnachtsmarkt Eisfeld | 08.12.2019 Eisfeld
» 53 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 11. 2018
16:15 Uhr



^