Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Paul Rudd wird schnell ungeduldig

Kommt mit dem Älterwerden auch eine größere Gelassenheit? Bei Paul Rudd haut das nicht hin. Glücklich ist der Schauspieler damit aber nicht.



Paul Rudd
Paul Rudd regt sich über manche Dinge schnell auf.   Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Der US-Schauspieler Paul Rudd («Ant-Man») wird nach eigener Aussage ungehalten, wenn ihm etwas nicht schnell genug geht.

«Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten Jahren ein bisschen ungeduldiger mit den Dingen geworden bin», sagte der 50-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in London. «Und dass ich ein bisschen wütender bin über manche Dinge. Das würde ich gerne ändern.»

In der neuen Netflix-Serie «Living with Yourself» (Start am Freitag, 18. Oktober) ist Rudd in einer Doppelrolle zu sehen. Er spielt den Werbeprofi Miles, der ein besserer Mensch werden will, stattdessen aber mit einem besseren Klon - auch von Rudd gespielt - leben muss. Bald entdeckt Miles die Vorzüge: Er schickt seinen Klon zur Arbeit und genießt selbst die Freizeit.

«Wenn man nicht zu viel drüber nachdenkt, müsste das doch großartig sein», scherzte Rudd, der auch im echten Leben gern mehr Zeit hätte. «Das ist das einzig Wichtige, was wir alle wollen.»

Der Idee des Klonens steht Rudd skeptisch gegenüber. «Das ist so mächtig, dass es bestimmt nicht grundsätzlich gut ist», sagte er. Der Schauspieler und Komiker sieht allerdings auch Vorteile. «Ich finde, wenn es um medizinische Forschung geht und so was wie Organ-, Krankheits- und Stammzellforschung oder alles, was helfen kann Krebs zu heilen, dann hat es zumindest ein bisschen was Gutes.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 10. 2019
07:58 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Forschung Gelassenheit Medizinische Forschung Paul Rudd Schauspieler Stammzellenforschung US-amerikanische Schauspieler Ungeduld Wut
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Dennis Quaid

25.06.2020

Dennis Quaid heiratet zum vierten Mal

Seit rund einem Jahr sind sie zusammen, jetzt haben sie Ja gesagt: Dennis Quaid und Laura Savoie. Auch ohne große Feier war die Hochzeit wunderschön. » mehr

Johnny Depp

09.07.2020

Johnny Depp berichtet über seine «komplizierte Ehe»

Der US-Schauspieler hat einen Prozess gegen den Verlag der Boulevardzeitung «The Sun» angestrengt. Grund ist ein Artikel Artikels, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau Amber Heard körperlic... » mehr

Johnny Depp

09.07.2020

Johnny Depp über seine «komplizierte Ehe»

Der Schauspieler hat einen Prozess gegen einen englischen Verlag angestrengt, der einen Artikel veröffentlicht hat, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau Amber Heard körperlich misshandelt. ... » mehr

Amber Heard

07.07.2020

Johnny Depp gegen britischen Verlag

Was sich in einem Londoner Gericht abspielt, erinnert an einen Hollywoodfilm: Johnny Depp, Amber Heard, Drogen, Schläge - wer sagt im Streit um Gewaltvorwürfe die Wahrheit? » mehr

Ansel Elgort

21.06.2020

Ansel Elgort weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Der 26-Jährige beteuert, niemals einen anderen Menschen tätlich angegriffen zu haben. Er habe allerdings auch Fehler gemacht, schreibt er auf Instagram. » mehr

Kevin Hart

25.05.2020

Kevin Hart geht seiner Familie auf die Nerven

Er ist ständig zu Hause. Kevin Hart nervt seine Kinder, ist aber froh über die Auszeit. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

city skyliner weimar Weimar

City Skyliner in Weimar | 12.07.2020 Weimar
» 12 Bilder ansehen

Motorradunfall Linden

Motorradunfall Linden | 10.07.2020 Linden
» 7 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Oberhof Oberhof

Unfall Oberhof | Oberhof
» 6 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 10. 2019
07:58 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.