Lade Login-Box.
Corona Newsletter Gemeinsam handeln
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Boulevard

Pamela Anderson trennt sich vom fünften Ehemann

Nach zwölf Tagen Ehe war schon wieder Schluss: Pamela Anderson und Jon Peters gehen getrennte Wege.



Pamela Anderson
Jon Peters (l) und Pamela Anderson sind schon wieder getrennt.   Foto: AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Nur zwölf Tage nach ihrer Hochzeit hat «Baywatch»-Star Pamela Anderson (52) ihre fünfte Ehe schon wieder auf Eis gelegt. Sie und ihr Ehemann, der Filmproduzent Jon Peters (74, «A Star is Born», «Batman») wollen sich getrennt voneinander Zeit für Überlegungen nehmen, was sie «vom Leben und voneinander» wollen, teilte Anderson am Sonntag in einem Statement der Deutschen Presse-Agentur dpa mit und bestätigte damit US-Medienberichte. 

«Das Leben ist eine Reise und die Liebe ist ein Prozess», erklärte Anderson weiter. «Mit dieser universellen Wahrheit im Kopf haben wir uns gemeinsam entschieden, dem Prozess zu vertrauen und die Anerkennung unserer Eheurkunde aufzuschieben.»

Die beiden hatten am 20. Januar im kleinen Kreis geheiratet, kennen sich aber schon seit Mitte der 1980er Jahre. Damals hatten sich Peters und Anderson in der Playboy-Mansion in Los Angeles getroffen und waren miteinander ausgegangen. Sie würde ihn inspirieren und auf gute Weise «wild» machen, hatte Peters vor zwei Wochen dem US-Filmblatt «Hollywood Reporter» gesagt. 35 Jahre lang habe er sich immer Pamela als Partnerin gewünscht. Anderson beschrieb Peters vor knapp zwei Wochen noch als ihre große Liebe. Er sei Hollywoods «Bad Boy» gewesen, das habe ihr früher etwas Angst gemacht. Doch er sei immer für sie da gewesen.

Aus ihrer ersten Ehe mit dem Schlagzeuger Tommy Lee in den 1990er Jahren hat Anderson zwei erwachsene Söhne. Sie war auch mit dem Musiker Kid Rock verheiratet und gab zweimal dem Schauspieler Rick Salomon das Jawort. Diese Ehen hielten nur kurz. Peters war unter anderem mit der Schauspielerin Lesley Ann Warren und der Produzentin Christine Forsyth-Peters verheiratet. Der dreifache Vater war in den 1970er Jahren auch mit Hollywood-Star Barbra Streisand befreundet. Er produzierte ihren Film «A Star is Born» (1976) und wirkte 2018 an dem Remake der Romanze mit Bradley Cooper und Lady Gaga mit. Auch für Peters ist es die fünfte Ehe.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 02. 2020
09:08 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Barbra Streisand Batman Deutsche Presseagentur Ehe Ehegatten Filmproduzentinnen und Filmproduzenten Heiraten Hollywoodstars Kid Rock Lady Gaga Liebe Musiker Pamela Anderson Schauspieler Schauspielerinnen Söhne Tommy Lee
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Pamela Anderson und Jon Peters haben geheiratet

22.01.2020

Pamela Anderson heiratet Produzenten Jon Peters

Sie kennen sich seit mehr als 30 Jahren und waren einst ein Liebespaar. Nun machen es Schauspielerin Pamela Anderson und Film-Produzenten Jon Peters amtlich. Für beide ist es die fünfte Ehe. » mehr

Bill Withers

05.04.2020

Weltweite Trauer um US-Musiker Bill Withers

Bill Withers lebte schon lange zurückgezogen in den Bergen von Los Angeles - aber seine Musik fand weltweit immer noch neue Fans. Songs wie «Lean on Me» oder «Ain't No Sunshine» sind Klassiker. Jetzt ist Withers im Alter... » mehr

Margarita Broich und Dirk Schmalenbach

25.03.2020

«Tatort»-Star Margarita Broich hat geheiratet

Dafür ist es nie zu spät: Margarita Broich hat den Bund fürs Leben geschlossen. » mehr

Jan Böhmermann

16.03.2020

Promis und die Corona-Krise

Die Corona-Krise kennt keinen Promibonus: Es gibt die ersten Prominenten, die sich infiziert haben und in Quarantäne müssen. Andere helfen, die Laune in miesen Zeiten zu heben - so wie Gloria Gaynor mit ihrem berühmten H... » mehr

Henry Golding

04.04.2020

Was Promis während der Corona-Krise zuhause anstellen

Keine Dreharbeiten, keine Auftritte: während der Corona-Krise sitzen auch Promis zuhause fest. Viele kommen dabei auf witzige Ideen, sammeln Spenden oder helfen einfallsreich. » mehr

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

18.10.2019

Christina Hendricks gibt Trennung bekannt

Zehn Jahre hielt die Ehe von Christina Hendricks und Geoffrey Arend. Jetzt orientieren sich die beiden Schauspieler neu. Für das Wohl ihrer Hunde wollen sie aber weiterhin gemeinsam sorgen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Pkw Unfall Meiningen Meiningen

Pkw Unfall Meiningen | 07.04.2020 Meiningen
» 3 Bilder ansehen

Motorradunfall Schleusingerneundorf Schleusingerneundorf

Motorradunfall Schleusingerneuendorf | 06.04.2020 Schleusingerneundorf
» 6 Bilder ansehen

Flächenbrand Sonneberg 05.04.20 Rottmar

Flächenbrand Sonneberg | 05.04.2020 Rottmar
» 11 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 02. 2020
09:08 Uhr



^