Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Pamela Anderson heiratet Produzenten Jon Peters

Sie kennen sich seit mehr als 30 Jahren und waren einst ein Liebespaar. Nun machen es Schauspielerin Pamela Anderson und Film-Produzenten Jon Peters amtlich. Für beide ist es die fünfte Ehe.



Pamela Anderson und Jon Peters haben geheiratet
Sowohl für Pamela Anderson als auch für Jon Peters ist es die fünfte Ehe.   Foto: AP/dpa

Überraschungshochzeit im kalifornischen Malibu: Die ehemalige «Baywatch»-Darstellerin Pamela Anderson (52) hat dem Filmproduzenten Jon Peters (74, «A Star is Born», «Batman») ihr Jawort gegeben. Die Feier fand im privaten Kreis in Malibu statt, wie Andersons Sprecherteam bestätigte.

«Pamela und Jon lieben sich sehr», hieß es in der Mitteilung. Für beide Partner ist es die fünfte Ehe. Mitte der 1980er Jahre hatten sich Peters und Anderson in der legendären Playboy-Mansion in Los Angeles kennengelernt und waren damals miteinander ausgegangen. Sie würde ihn inspirieren und auf gute Weise «wild» machen, sagte Peters am Dienstag dem US-Filmblatt «Hollywood Reporter». 35 Jahre lang habe er sich immer Pamela als Partnerin gewünscht.

Anderson beschreibt Peters als ihre große Liebe. Er sei Hollywoods «bad boy» gewesen, das habe ihr damals etwas Angst gemacht. Doch er sei immer für sie da gewesen und nun, mit mehr Lebenserfahrung, seien sie beide für diesen Schritt bereit, erklärte die gebürtige Kanadierin am Dienstag in einer als Gedicht geschriebenen Mitteilung.

Aus ihrer ersten Ehe mit dem Schlagzeuger Tommy Lee in den 1990er Jahren hat Anderson zwei erwachsene Söhne. Sie war auch mit dem Musiker Kid Rock verheiratet und gab zweimal dem Schauspieler Rick Salomon das Jawort. Diese Ehen hielten nur kurz. Im vorigen Jahr war die Beziehung der Schauspielerin mit dem französischen Fußballer Adil Rami geplatzt. Schlagzeilen machte Anderson auch mit ihren Besuchen bei dem im Großbritannien inhaftierten Wikileaks-Gründer Julian Assange.

Peters war unter anderem mit der Schauspielerin Lesley Ann Warren und der Produzentin Christine Forsyth-Peters verheiratet. Der dreifache Vater war in den 1970er Jahren auch mit Hollywood-Star Barbra Streisand befreundet. Er produzierte ihren Film «A Star is Born» (1976) und wirkte 2018 an dem Remake der Romanze mit Bradley Cooper und Lady Gaga mit.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 01. 2020
05:14 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Barbra Streisand Batman Ehe Filmproduzentinnen und Filmproduzenten Hollywoodstars Julian Assange Kid Rock Lady Gaga Musiker Pamela Anderson Schauspieler Schauspielerinnen Tommy Lee
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Pamela Anderson

03.02.2020

Pamela Anderson trennt sich vom fünften Ehemann

Nach zwölf Tagen Ehe war schon wieder Schluss: Pamela Anderson und Jon Peters gehen getrennte Wege. » mehr

Roman Polanski

14.02.2020

Streit um Polanski - Direktion des César tritt zurück

Es soll ein Fest des Films bleiben. Das hofft die Führung des renommierten Filmpreises César mit ihrem Rücktritt zu erreichen. In Frankreichs Kulturszene brodelt es schon länger - doch das Fass zum Überlaufen dürfte ein ... » mehr

Sharon Stone

08.11.2019

«GQ»-Awards 2019: Sharon Stone, Kerkeling und Kroos

«Men of the Year»: Bei der Gala in Berlin werden Hape Kerkeling, Toni Kroos und Sharon Stone erstaunlich politisch. » mehr

Michael & Kirk Douglas

06.02.2020

Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben

In der Rolle des Sklavenanführers «Spartacus» wurde er berühmt. Doch auch im echten Leben probte Kirk Douglas den Widerstand gegen die Tyrannei. Nun ist die Hollywood-Legende gestorben. Wegbegleiter und Fans würdigen sei... » mehr

Neue Berlinale-Spitze

29.01.2020

Berlinale 2020: Neue Spitze stellt Programm vor

Erstmals leiten Carlo Chatrian und Mariette Rissenbeek die Berlinale. Am Mittwoch wollen sie eine wichtige Frage beantworten: Welche Filme konkurrieren diesmal um den Goldenen Bären? » mehr

Lady Gaga

04.02.2020

Lady Gaga zeigt sich innig mit neuem Mann an ihrer Seite

Immer wieder gibt es Gerüchte um das Liebesleben von Lady Gaga. Hat die Pop-Sängerin vielleicht einen neuen Freund? Ein Instagram-Post lässt Raum für viele Vermutungen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Biathlon-WM Antholz Antholz

Biathlon-WM Antholz | 22.02.2020 Antholz
» 107 Bilder ansehen

Wasunger Karnevalsumzug Wasungen

Wasunger Karnevalsumzug | 22.02.2020 Wasungen
» 43 Bilder ansehen

Großbrand Wartburgkreis Hastrungsfeld

Großbrand Wartburgkreis | 20.02.2020 Hastrungsfeld
» 37 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 01. 2020
05:14 Uhr



^