Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Neue «The Voice»-Jury mit Rea Garvey und Sido

Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld sowie das Duo Michi Beck/Smudo waren gestern. Sie werden von neuen Juroren und Coaches abgelöst.



Rea Garvey
Rea Garvey kehrt zur Jury von «The Voice» zurück.   Foto: Uli Deck

Der irische Musiker Rea Garvey (46) kehrt in die Jury der Castingshow «The Voice of Germany» zurück. Als neue Juroren und Coaches nehmen außerdem der Deutsch-Rapper Sido (38) und die Sängerin Alice Merton (25) in den roten Drehstühlen Platz.

Der Sänger und Songwriter Mark Forster (35) bleibt der Jury erhalten. Pro Sieben/Sat.1 stellte die Jury am Sonntag in einem Video auf seiner Website vor. Zunächst hatte die «Bild am Sonntag» berichtet.

Die Neuen lösen Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld sowie das Duo Michi Beck/Smudo («Die Fantastischen Vier») ab. Garvey hatte zuletzt 2015 als Juror und Coach mitgewirkt. Er komme zurück, um zu gewinnen, sagt er in dem Video. Alice Merton («No Roots») ist gespannt auf die neue Erfahrung und die Talente, Sido erwartet eine «unglaubliche Stimmung». Mark Forster versicherte, er fühle sich «sehr, sehr zuhause» bei «The Voice».

Im Juni beginnen die Dreharbeiten für die neunte Staffel, die im Herbst bei ProSieben und Sat.1 gezeigt werden soll. In der achten Staffel hatte der von Kelly gecoachte Sänger Samuel Rösch gewonnen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 05. 2019
14:43 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Die Fantastischen Vier Irische Musiker Liedermacher und Singer-Songwriter Musiker ProSieben Sat.1 Sido Sänger Sängerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Finale "The Voice of Germany"

11.11.2019

Claudia Emmanuela Santoso gewinnt «The Voice of Germany»

Für viele war der Ausgang des Finales schon lange klar: Die Favoritin Claudia Emmanuela Santoso ist die neue Stimme der Nation. Bevor es auf Tour geht, muss die Studentin allerdings erst noch eine weitere Prüfung bestehe... » mehr

The Voice of Germany - Rea Garvey

10.09.2019

Rea Garvey verteidigt «The Voice of Germany»

«The Voice of Germany» geht in die neunte Staffel. Jury-Mitglied Rea Garvey glaubt weiter an die Show. » mehr

Max Mutzke

26.12.2019

Fernsehjahr 2019: TV-Momente des Jahres

ZDF-«Fernsehgarten», Joko und Klaas, das Ende beliebter Serien: Was im Fernsehen in diesem Jahr für Furore sorgte. Eine Sammlung wichtiger Momente und Phänomene. » mehr

Anastasiya Avilova

22.01.2020

Reality-TV-Sternchen Avilova verlässt das Dschungelcamp

Dieses Mal wählten die Zuschauer Anastasiya Avilova aus dem Camp. Das Reality-TV-Sternchen nahm den Rauswurf gelassen zur Kenntnis. » mehr

Komponist Edo Zanki gestorben

02.09.2019

Produzent und Komponist Edo Zanki ist tot

Der Musiker hatte noch einiges vor. Doch dazu ist es nicht mehr gekommen. Er starb am Sonntag mit 66 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit. » mehr

Stoppok

15.02.2020

Musiker Stoppok: Erst Shitstorm, dann Jubel

Musikalisch läuft es gut für den Sänger und Songwriter Stoppok. Mit seinem 18. Studioalbum ist ihm der höchste Charts-Einstieg in seiner Karriere gelungen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Gefahrgut Suhl Suhl

Amoniak-Austritt in Suhler Firma | 17.02.2020 Suhl
» 14 Bilder ansehen

14. Kristalmarathon

14. Kristallmarathon Merkers |
» 90 Bilder ansehen

Karneval Umzug Dietzhausen 2020 Dietzhausen

Karnevalsumzug Dietzhausen | 16.02.2020 Dietzhausen
» 136 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 05. 2019
14:43 Uhr



^