Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Neue Gerüchte um Comeback der Spice Girls

Vor fast 20 Jahren hat sich die britische Pop-Band Spice Girls aufgelöst. Bald soll es jedoch zu einem großen Comeback samt Tournee kommen. Allerdings werden die Powerfrauen nur noch zu viert auftreten.



Spice Girls
Die Spice Girls mit Victoria Beckham (l-r), Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie Chisholm, Melanie Brown lösten sich vor fast 20 Jahren als Band auf. Jetzt planen sie ein Comeback - allerdings ohne Victoria Beckham.   Foto: Marius Becker

Die britische Frauen-Popband Spice Girls steht Medienberichten zufolge möglicherweise vor einem Comeback - allerdings ohne Victoria Beckham. Geplant sei eine große Tournee im nächsten Sommer, berichtete das Boulevardblatt «The Sun».

Die Band wolle dies bald in einer Videobotschaft ankündigen, hieß es. In den vergangenen Jahren hatte es mehrfach solche Gerüchte gegeben. Das Pop-Quintett, zu dem neben Beckham auch Melanie Brown, Melanie Chisholm, Geri Horner und Emma Bunton gehören, hatte sich 1994 gegründet und mit Songs wie «Wannabe» die Charts gestürmt.

Nach Riesenerfolgen kündigten die Spice Girls vor fast 20 Jahren eine Pause an. Faktisch hatte sich die Gruppe aber aufgelöst, alle Musikerinnen gingen ihren eigenen Weg. So ist die 44-jährige Beckham («Posh Spice») inzwischen vierfache Mutter und arbeitet als Modedesignerin.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen traten die Spice Girls nicht mehr gemeinsam auf. So kamen sie noch einmal für eine Tournee durch Europa und die USA zusammen. Sie traten außerdem bei einer Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 in London auf.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 11. 2018
12:12 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Girls Mel C Melanie Brown Spice Girls Tourneen Victoria Beckham
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Spice Girls

05.11.2018

Spice Girls gehen wieder auf Tournee

In den 90er Jahren gehörten ihre Songs zu jeder Teenie-Party. Die Mädels von einst sind inzwischen gestandene Frauen. Trotzdem wollen sie es nochmal wissen und kündigen eine Tour durch Großbritannien an. » mehr

Adele

06.11.2018

Adele freut sich über Comeback der Spice Girls

Ihr Kinderzimmer hatte Adele früher mit Spice-Girls-Postern gepflastert. Entsprechend groß ist die Freude über das Bühnen-Comeback der Band. » mehr

Mel B

11.12.2018

Spice Girl Mel B mehr als drei Stunden operiert

Was genau passiert ist, bleibt unbekannt, doch aus einem Post der Sängerin geht hervor, dass sie sich bei einem Unfall die rechte Hand und den Arm verletzt hat. Die Wunde musste genäht werden. » mehr

Victoria & David Beckham

04.09.2018

Victoria und David Beckham ignorieren Beziehungsklatsch

Sie sind noch immer DAS internationale Glamourpaar: Victoria und David Beckham. In einem Interview hat die Designerin nun über Familienbande und negative Folgen von Gerüchten gesprochen. » mehr

Ozzy Osbourne

10.10.2019

Ozzy Osbourne sagt Europatournee ab

Ozzy Osbourne leidet noch immer unter den Folgen eines bösen Sturzes. Und die Genesung dauert doch länger als gedacht. In einem Instagram-Video gibt sich der Musiker aber sehr zuversichtlich. » mehr

Klaus Meine

08.10.2019

Klaus Meine: Mein Pfeifen nervte meine Nachbarn

Vor 30 Jahren schrieb Scorpions-Sänger Klaus Meine den Welthit «Wind of Change». Seine Nachbarn waren zunächst wenig begeistert. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Baumesse Suhl

Baumesse Suhl | 19.10.2019 Suhl
» 18 Bilder ansehen

Gegenveranstaltungen Ilmenau Ilmenau

Protest Ilmenau | 20.10.2019 Ilmenau
» 9 Bilder ansehen

Einsatzübung Hildburghausen Hildburghausen

Einsatzübung Helios Hildburghausen | 18.10.2019 Hildburghausen
» 14 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 11. 2018
12:12 Uhr



^