Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Neil Patrick Harris verletzt sich an Seeigel

Neil Patrick Harris soll im nächsten «Matrix»-Teil mitspielen. Zuvor hat er aber noch mit einem realen Gegner zu kämpfen: einem Seeigel.



Neil Patrick Harris
Schauspieler Neil Patrick Harris hatte eine schmerzhafte Begegnung.   Foto: Justin Lane/epa/dpa

US-Schauspieler Neil Patrick Harris (46) hat sich nach einer Begegnung mit einem Seeigel einer Operation unterziehen müssen. «Ich bin gestolpert und meine Hand landete auf einem Seeigel, als ich vor knapp zwei Monaten in Kroatien an felsigen Klippen geklettert bin», schrieb Harris am Mittwoch bei Instagram.

Die meisten Stacheln habe er selbst entfernen können, aber zwei hätten sich nicht rausziehen lassen. Einer davon habe eine Sehne durchdrungen und sich entzündet.

Der «How I Met Your Mother»-Star postete ein Ultraschall-Video und ein Foto, auf dem er eine Art Schaumstoff-Apparat um seinen Arm trägt. Diesen müsse er noch einige Zeit tragen. 

Der 46-Jährige ist US-Medienberichten zufolge im vierten Teil der «Matrix»-Reihe an der Seite von Keanu Reeves zu sehen. Der Science-Fiction-Film soll Anfang kommenden Jahres gedreht werden.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 10. 2019
09:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Instagram Keanu Reeves US-amerikanische Schauspieler
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
James van der Beek & Kimberly Brook

08.10.2019

James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater

Das halbe Dutzend ist bald voll: Kimberly Brook, die Frau von «Dawson's Creek»-Star James van der Beek, ist erneut schwanger. » mehr

Charlize Theron

03.02.2020

BAFTA-Gewinner Joaquin Phoenix beklagt Rassismus

Bei den Britischen Filmpreisen wird Joaquin Phoenix («Joker») wie erwartet als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Seine Dankesrede nutzt der Schauspieler für scharfe Kritik. Gewinner des Abends ist ein Anti-Kriegsdram... » mehr

Brad Pitt

20.01.2020

Brad Pitt als bester Nebendarsteller geehrt

Brad Pitt ist nicht nur ziemlich cool, der Schauspieler besitzt auch eine Menge Humor. Eine Kostprobe gab es bei der Verleihung der SAG Awards. » mehr

Robert De Niro

20.01.2020

Robert De Niro bei den SAG Awards ausgezeichnet

Robert De Niro hat am Sonntag in Los Angeles den SAG Life Achievement Award erhalten. Der US-Filmstar nutzte die Bühne für ein politisches Statement. » mehr

Udo Kier

05.01.2020

Udo Kier in Palm Springs auf «Walk of the Stars» geehrt

Der deutsche Schauspieler hat einen Stern in Kalifornien bekommen. Seit über zehn Jahren wohnt der gebürtige Kölner in Palm Springs. » mehr

Channing Tatum

17.01.2020

Channing Tatum: Interesse an Privatleben besorgniserregend

Kurz nach dem Ende seiner Beziehung zu Sängerin Jessie J, kamen schon die ersten Spekulationen über eine neue Liebe. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Gefahrgut Suhl Suhl

Amoniak-Austritt in Suhler Firma | 17.02.2020 Suhl
» 14 Bilder ansehen

14. Kristalmarathon

14. Kristallmarathon Merkers |
» 90 Bilder ansehen

Karneval Umzug Dietzhausen 2020 Dietzhausen

Karnevalsumzug Dietzhausen | 16.02.2020 Dietzhausen
» 136 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 10. 2019
09:31 Uhr



^