Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Nach «Let's Dance»: Pascal Hens hat Tanz-Pause eingelegt

Bei «Let's Dance» hat er die Herzen der Zuschauer gewonnen. Nach seinem Sieg bei der Show hat sich Pascal Hens aber erst einmal aufs Putten konzentriert.



Stefan Kretzschmar + Pascal Hens
Ex-Handballer auf dem roten Teppich: Stefan Kretzschmar (l) und Pascal Hens beim «Sport Bild»-Award.   Foto: Axel Heimken

Nach seinem Sieg in der RTL-Show «Let's Dance» hat der frühere Handballprofi Pascal Hens (39) erstmal eine Tanz-Pause eingelegt. «Seit dem Sieg habe ich Golf trainiert, aber nicht mehr getanzt», sagte Hens beim 17. «Sport Bild»-Award am Montagabend in der Hamburger Fischauktionshalle.

Hens hatte im Juni die zwölfte Staffel der Tanzshow gewonnen. Demnächst will er aber wieder tanzen: Im November geht er mit anderen prominenten Tänzern aus der Show und der Jury der Sendung auf Tour durch Deutschland und tritt in mehreren Konzertarenen auf.

Hens braucht dafür allerdings noch eine Tanzpartnerin - denn Ekaterina Leonova, mit der er in der Sendung gewonnen hatte, kann dann nicht dabei sein. Die neue Partnerin müsse auf jeden Fall wieder groß sein, sagte der 2,03 Meter große frühere Handball-Nationalspieler.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
20. 08. 2019
07:44 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Handball-Nationalspieler Pascal Hens Sportbild
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Let's Dance

10.11.2019

«Let's Dance» auf Tour: Promis tanzen durch Deutschland

Die Tanzshow «Let's Dance» wagt den Sprung vom Bildschirm auf die Bühne. Hat die Premiere gezündet? Und wer sagt von sich: «Ich bin die SPD des Tanzes»? » mehr

Samuel Rösch

18.06.2019

TV-Saison: Von Kapitän Silbereisen bis Klum-Scham

Die TV-Saison 2018/19 ist vorbei, die Sommerpause startet. Was von September bis jetzt im Juni so los war beim Bewegtbild - ein Überblick von «Traumschiff» bis «Germany's Next Topmodel». » mehr

Let's Dance

16.06.2019

Pascal «Pommes» Hens gewinnt «Let's Dance»

Der Ex-Handball-Profi Pascal Hens siegt bei der RTL-Show «Let's Dance». Seine Tanzpartnerin feiert ein «Triple». Im Finale stand erstmals auch ein Gehörloser - und sorgte für einen emotionalen Moment. » mehr

Felix Neureuther

20.08.2019

Felix Neureuther: «Wir leben für unsere Kinder»

Für ihn gibt es kein größeres Glück: Felix Neureuther wird zum zweiten Mal Vater. » mehr

Pascal Hens

07.03.2019

Handballer Hens tanzt - «ganz schön Muskelkater»

Der Sportler will auf dem Parkett eine möglichst gute Figur machen. Er trainiert für die zwölfte Staffel der RTL-Tanzshow, die am 15. März startet. » mehr

Gerhard Delling

24.05.2019

Gerhard Delling verabschiedet sich von der ARD

«Danke Delle»: Von der «Sportschau» hat sich einer der prominentesten und bekanntesten Sport-Moderatoren des deutschen Fernsehens bereits verabschiedet. Nach mehr als drei Jahrzehnten vor der Kamera ist jetzt endgültig S... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
20. 08. 2019
07:44 Uhr



^