Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Model Barbara Meier und die Nachteile langer Kleider

Model Barbara Meier mag Kleider mit einer Schleppe. Das aber führt auf dem roten Teppich hin und wieder zu Fehltritten.



Model Barbara Meier (33) bekommt immer wieder die Nachteile langer Abendkleider zu spüren. «Ich bin das echt gewöhnt, dass Leute auf meiner Schleppe stehen», sagte Meier der Deutschen Presse-Agentur bei der Bambi-Verleihung in Baden-Baden. «Man muss einfach aufpassen, dass man sich nicht bewegt.»

Bei der Gala am Donnerstagabend trug Meier, die 2007 die Castingshow «Germany's Next Topmodel» gewann, ein fair produziertes Glitzerdress aus 30 Metern Stoff. Auch bei den Golden Globes in Los Angeles und den Filmfestspielen von Cannes habe sie schon öfter lange Kleider getragen - und Probleme auf dem roten Teppich bekommen.

«Sobald jemand draufsteht: Ganz ruhig bleiben und ja keinen Schritt mehr machen, weil dann was reißen kann. Aber das weiß ich mittlerweile», erzählte Meier. «Ich erstarre, sobald jemand auf meiner Schleppe steht und warte, bis derjenige weggeht.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 11. 2019
11:01 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Abendkleider Bambi-Preis Deutsche Presseagentur Germany's Next Topmodel Kleider
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Olivia Newton-John

31.10.2019

Olivia Newton-John versteigert «Grease»-Outfit

Das hautenge Lederoutfit von Olivia Newton-John aus dem Kultfilm «Grease» wird versteigert. Für einen guten Zweck mistet der krebskranke Star aus. Auch Freunde wie John Travolta und Keith Urban helfen mit. » mehr

Barbara Meier und Ehemann

15.02.2020

«Glück perfekt» - Barbara Meier ist schwanger

Barbara Meier wird zum ersten Mal Mutter. Das Model hat auch schon verraten, wann es zur Geburt ihres Kindes kommt. » mehr

Stefanie Giesinger

14.01.2020

Stefanie Giesingers Vorsatz: Auch mal auf dem Sofa bleiben

Stefanie Giesinger hat ein hartes Jahr hinter sich, in dem die Freude mehr und mehr auf der Strecke blieb. Das will sie 2020 unbedingt ändern. » mehr

Neue Kollektionen

14.01.2020

Design aus Südafrika: Berliner Modewoche gestartet

Die Berliner Fashion Week beginnt mit ziemlich verrückten Bildern. Den Laufsteg eröffnen vier Designer aus Südafrika. In den Metropolen des Kontinents etablieren sich immer mehr Modeschöpfer - doch sie kämpfen auch gegen... » mehr

Mae West

30.07.2019

Andenken an Sex-Symbol Mae West werden versteigert

Sie war frivol, sie war laut, sie war grell und eigenwillig: Mae West war in Hollywood eine Ausnahmeerscheinung. Jetzt kommen Kleider, Schmuck und Fanbriefe der Diva unter den Hammer. » mehr

Modeschöpfer Joop

18.11.2019

Modeschöpfer Wolfgang Joop wird 75

Wolfgang Joop malt, schreibt und kreiert Mode - mit der Mode wurde er berühmt. Nachdem er auch im Ausland gelebt hat, wohnt er inzwischen wieder da, wo er gern als Kind war. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Viernauer Karnevalsumzüge Viernau

Karnevalsumzug Viernau | 23.02.2020 Viernau
» 66 Bilder ansehen

Rosenmontagsumzug in Geisa

Umzug in Geisa |
» 59 Bilder ansehen

485. Wasungen Karneval Wasungen

Party zum Wasunger Karneval | 22.02.2020 Wasungen
» 140 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 11. 2019
11:01 Uhr



^