Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Mimi Fiedler: «Liebe ist nicht kompliziert»

«Die Liebe ist ein seltsames Spiel», heißt es in einem alten Schlager. Für die Schauspielerin Mimi Fiedler aber ist alles ganz einfach.



Mimi Fiedler & Otto Steiner
Mimi Fiedler und Otto Steiner sind seit etwas mehr als einem Jahr verheiratet.   Foto: Felix Hörhager/dpa

Schauspielerin Mimi Fiedler (44) blickt dank Ehemann Otto Steiner entspannt auf ihr Liebesleben. «Mit Otto habe ich meine Seelenliebe gefunden, zum ersten Mal im Leben fühle ich mich richtig sicher. Die Liebe ist nicht kompliziert, das weiß ich jetzt», sagte Fiedler im Programm des Senders Hit Radio FFH.

Zuletzt war die Schauspielerin unter anderem in der RTL-Serie «Nachtschwestern» zu sehen. Aus der ARD-Krimiserie «Tatort», in der sie die Kriminaltechnikerin Nika Banovic in Stuttgart spielte, stieg sie 2018 aus. «Die Rolle war auserzählt, die Nika Banovic, die ich gespielt habe, die ist immer jung geblieben, aber ich bin in den zehn Jahren älter geworden, aber sie haben mich nicht älter werden lassen», sagte Fiedler rückblickend.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 03. 2020
13:14 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehegatten Liebe Liebesleben Otto Steiner
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Adam Lambert

17.03.2020

Adam Lambert: «Schwer, die wahre Liebe zu finden»

Als Musiker ist Adam Lambert permanent auf Achse. Das mag gut für die Karriere sein, der Liebe ist es aber eher abträglich. » mehr

Channing Tatum

17.01.2020

Channing Tatum: Interesse an Privatleben besorgniserregend

Kurz nach dem Ende seiner Beziehung zu Sängerin Jessie J, kamen schon die ersten Spekulationen über eine neue Liebe. » mehr

Iventa Karl und Robert Prade

01.04.2020

Getrennte Liebe in Zeiten des Coronavirus

Liebe über Grenzen hinweg ist in Europa längst keine Seltenheit. Doch immer mehr Länder igeln sich wie Tschechien im Kampf gegen das Coronavirus ein. Viele Paare leiden unter Unsicherheit und Trennungsschmerz. » mehr

Charlotte Roche

26.08.2019

Charlotte Roche fühlt sich wie «vom Zug überfahren»

Die Autorin diskutiert vor laufeneder Kamera mit ihrem Mann über Liebe, Sex und ihre Ehe. Das sei jedes Mal sehr emotional, sagt sie. » mehr

Pamela Anderson

03.02.2020

Pamela Anderson trennt sich vom fünften Ehemann

Nach zwölf Tagen Ehe war schon wieder Schluss: Pamela Anderson und Jon Peters gehen getrennte Wege. » mehr

Ashley Graham

15.08.2019

US-Model Ashley Graham erwartet erstes Kind

Seit neun Jahren sind Ashley Graham und Justin Ervin bereits miteinander verheiratet. Bald werden das Model und der Filmproduzent zu dritt sein. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Verkehrsunfall Oberhof Oberhof

Unfall Oberhof | Oberhof
» 6 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Hildburghausen Hildburghausen

Verkehrsunfall Hildburghausen | 07.07.2020 Hildburghausen
» 11 Bilder ansehen

Motorradunfall Streufdorf Streufdorf

Motorradunfall Streufdorf | 04.07.2020 Streufdorf
» 7 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 03. 2020
13:14 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.