Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Mick Jagger ist wieder auf den Beinen

Fans in der ganzen Welt waren in Sorge um Mick Jagger. Der meldete sich jetzt auf Instagram und Twitter zu Wort.



Mick Jagger
Mick Jagger geht es wieder besser.   Foto: Alejandro Ernesto/EFE

Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger (75) meldet sich nach seinem Krankenhausaufenthalt mit einem Foto bei seinen Fans. «Ein Spaziergang im Park», schrieb er dazu am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram und Twitter.

Jagger steht leicht lächelnd vor blühenden Büschen, locker mit Kappe, Hemd, Jeans und Sneakers. Rocker Lenny Kravitz kommentierte froh: «Yeah, man!». Und Jaggers Tochter Georgia May schrieb: «Liebe dich, Daddy.»

US-Medienberichten zufolge hatte sich der Sänger vergangene Woche in einem Krankenhaus in New York eine neue Herzklappe einsetzen lassen müssen. Ein Sprecher wollte sich zu den Details der Erkrankung nicht äußern. Der Brite teilte am vergangenen Freitag schließlich mit, ihm gehe es besser. Wegen Jaggers Erkrankung hatten die Rolling Stones zuvor ihre anstehenden Konzerte in Nordamerika verschoben.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 04. 2019
15:33 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fotografien Hemden Instagram Jeans Krankenhausaufenthalte Lenny Kravitz Mick Jagger Nordamerika The Rolling Stones Twitter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Mick Jagger

11.06.2019

Mick Jagger zurück im Proberaum

Unverwüstlich spielen die Rolling Stones eine Tour nach der anderen. Auch eine Herz-Operation von Frontmann Mick Jagger ist offensichtlich kein Hindernis fürs Weitermachen. » mehr

Mick Jagger

06.04.2019

Mick Jagger geht es wieder besser

Aufatmen bei den Fans von Mick Jagger. Der Stones-Frontmann hat offenbar alles gut überstanden. » mehr

Mick Jagger

22.06.2019

Mick Jagger tanzt beim Tourauftakt der Rolling Stones

Das erste Konzert der US-Tour haben die Rolling Stones hinter sich gebracht. Zuvor war der Auftakt wegen Mick Jaggers Krankenhausaufenthalt verschoben worden. Beim Auftritt in Chicago zeigte der Frontmann aber, dass er g... » mehr

Lenny Kravitz

23.07.2019

Lenny Kravitz: Ich liebe den Ehemann meiner Ex

Lenny Kravitz und seine Ex-Frau Lisa Bonet haben geschafft, was nur wenigen Paaren gelingt: Sie verstehen sich auch nach der Trennung sehr gut. Das aber ist noch nicht alles. » mehr

Ed Hardy

13.07.2019

Ed Hardy geht unter die Haut - große Museumsschau

Der Kalifornier Ed Hardy gehört zu den berühmtesten Tattoo-Künstlern der Welt. Nun hält er Einzug in das de Young Museum in San Francisco. Die erste Retrospektive seiner Kunst führt nach Japan und zu Dürer. » mehr

Rolling Stones

31.03.2019

Mick Jagger krank - Rolling Stones verschieben Konzerte

Mick Jagger kann nicht auftreten und bittet die Fans um Entschuldigung. Es ist nicht das erste Mal, dass die Rolling Stones Konzerte wegen Krankheit absagen müssen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Oldtimertreffen Trusetal Trusetal

Oldtimer-Treffen Trusetal | 18.08.2019 Trusetal
» 32 Bilder ansehen

Kirmesbaum Geisa

Kirmesbaum für Point Alpha | 17.08.2019 Geisa
» 6 Bilder ansehen

Skater-Contest Eisfeld Eisfeld

Skater-Contest Eisfeld | 17.08.2019 Eisfeld
» 33 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 04. 2019
15:33 Uhr



^