Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Michael Bublé mit Hollywood-Stern geehrt

Hollywood ehrt den Schmusesänger Michael Bublé: Auf dem «Walk of Fame» hat der kanadische Musiker eine Sternen-Plakette enthüllt - und darauf gleich einen Kraftakt vorgeführt.



Michael Bublé
Michael Bublé küsst seinen Stern.   Foto: Willy Sanjuan/Invision » zu den Bildern

Der Jazzsänger Michael Bublé (43, «Home») hat im Herzen von Hollywood eine Sternenplakette mit seinem Namen enthüllt.

«Meine Platte ist heute erschienen und nun habe ich auch noch einen Stern auf dem 'Walk of Fame' - nie zuvor habe ich mich so wichtig gefühlt», scherzte der Kanadier in seiner Ansprache vor Fans und Fotografen am Freitag.

Diese Auszeichnung habe er lange verdient, sagte Elvis-Witwe Priscilla Presley, die als Gastrednerin eingeladen war. «Er ist selbst ein Star», erklärte die 73-Jährige. Schmusesänger Bublé hat zahlreiche Elvis-Hits in seinem Repertoire, darunter die Duett-Aufnahme «Fever».

Bublé brachte auch seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (31) zu der Feier mit. «Sie ist meine Heldin und mein Fels», sagte der Sänger. Sie hätten viel zusammen durchgemacht. Das Paar hat zwei Söhne, Elias (2) und Noah (5), ihre erste Tochter kam im Juli zur Welt. Ende 2016 war bei dem älteren Sohn Krebs diagnostiziert worden. Bublé und Lopilato hatten sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich auf die Genesung des Jungen zu konzentrieren.

Im Blitzlichtgewitter der Fotografen ging der dreifache Vater vor seiner Plakette in die Knie und begeisterte die Fans auch noch mit einigen Liegestützen auf dem frisch enthüllten Stern.

Die Verleihung des 2650. Sterns auf dem Hollywood Boulevard hing zeitlich mit Bublés zehnter Albumveröffentlichung zusammen. «Love» kam am selben Tag auf den Markt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 11. 2018
11:27 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Argentinische Schauspielerinnen Der Jazzsänger Fotografinnen und Fotografen Hollywood Jazz-Sänger Kanadische Musiker Michael Bublé Priscilla Presley
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Michael Bublé

16.11.2018

Michael Bublé macht sich über sein Vermächtnis Gedanken

Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Am Abend bekommt er einen Stern auf dem «Walk of Fame». Der Jubel der Öffentlichkeit ist ihm aber gar nicht so wichtig wie der Anerkennung durch seine Familie... » mehr

Camila Morrone

04.12.2019

Camila Morrone: Alle sollten daten, wen sie wollen

Camila Morrone wird seit längerem eine Beziehung zu dem 23 Jahre älteren Hollywood-Star Leonardo DiCaprio nachgesagt. Die 22-Jährige sieht größere Altersunterschiede in Liebesbeziehungen locker." » mehr

Bryan Adams

12.05.2020

Rassismusvorwürfe gegen Bryan Adams

Der kanadische Musiker kann wegen der Pandemie dieser Tage nicht auf die Bühne. Er glaubt zu wissen, wem er das zu verdanken hat und poltert gegen Asiaten, die auf Nassmärkten Fledermäuse kauften und zu sich nähmen. » mehr

Vorbereitungen

06.02.2020

Countdown in Hollywood: Roter Teppich für Oscars ausgerollt

«Roll Out» in Hollywood: Wenige Tage vor der Oscar-Gala wird der rote Teppich ausgerollt und ein Regendach wird gespannt. Noch ist es eine Baustelle - der Countdown läuft. » mehr

Michael Bublé

05.12.2018

Michael Bublé brilliert bei einziger Deutschland-Show

Er ist wieder da und begeistert seine Fans: Michael Bublé gab ein Konzert in München. » mehr

Lina Wertmüller

29.10.2019

Lina Wertmüller enthüllt Hollywood-Stern

Erst ein Ehren-Oscar, dann einen Stern auf dem «Walk of Fame» in Los Angeles: Hollywood feiert die 91-jährige Regisseurin aus Italien. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Motorrad Waffenrod Waffenrod

Motorradunfall Waffenrod | 13.07.2020 Waffenrod
» 6 Bilder ansehen

Bad Salzungen

Gesuchte Männer | 13.07.2020 Bad Salzungen
» 5 Bilder ansehen

city skyliner weimar Weimar

City Skyliner in Weimar | 12.07.2020 Weimar
» 12 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 11. 2018
11:27 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.