Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Meryl Streep ist jetzt Großmutter

Für einen Oscar war Meryl Streep in diesem Jahr nicht nominiert. Umso mehr darf sich die Schauspielerin jetzt über ihr erstes Enkelkind freuen.



Meryl Streep
Meryl Streep freut sich über ihr erstes Enkelkind.   Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP

Die dreifache Oscar-Preisträgerin Meryl Streep (69) ist zum ersten Mal Großmutter geworden. Ihre älteste Tochter Mamie Gummer hat einen Sohn bekommen, wie ein Sprecher der 35-Jährigen dem US-Magazin «Us Weekly» bestätigte.

Die Schauspielerin («True Detective») und der Vater des Kindes, Drehbuchautor Mehar Sethi, hatten sich laut US-Medien im Sommer verlobt.

Streep («Die Verlegerin») und ihre Tochter standen für die Komödie «Ricki - Wie Familie so ist» (2015) gemeinsam vor der Kamera. Sie hat mit Ehemann Don Gummer noch drei weitere Kinder - die Töchter Louisa (27) und Grace (32), sowie Sohn Henry (39).

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
01. 03. 2019
11:45 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Meryl Streep Omas Verleger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Martin Scorsese

25.11.2019

Scorsese bei Netflix: Grünes Licht für teures Gangster-Epos

«Taxi Driver», «Good Fellas», «The Wolf of Wall Street»: Seit Jahrzehnten liefert Martin Scorsese großes Kino. Doch mit dem Mafia-Epos «The Irishman» landet der Regisseur bei dem Streamingdienst Netflix. Was ist passiert... » mehr

Anne Will + Miriam Meckel

11.11.2019

Anne Will und Miriam Meckel machen Schluss

Lange galten sie als lesbisches Vorzeigepaar. Vor drei Jahren sagten sie offiziell Ja zueinander: Anne Will und Miriam Meckel. Nun haben sie sich getrennt. » mehr

Olga Tokarczuk

10.10.2019

Literaturnobelpreise für Peter Handke und Olga Tokarczuk

Die beiden Preisträger sind sprachlos und gerührt: Nach dem Skandal des Vorjahres feiert der Literaturnobelpreis ein doppeltes Comeback. » mehr

76. Internationale Filmfestspiele Venedig

08.09.2019

Mutige Entscheidungen: Preise für «Joker» und Polanski

Nach einem durchwachsenen Wettbewerb endet das Filmfestival mit einigen Überraschungen: Der Goldene Löwe geht an die Hollywoodproduktion «Joker» über die Entstehung der gleichnamigen Comicfigur. Vor allem aber der Preis ... » mehr

Krimiautor Jacques Berndorf

14.09.2019

Eifelkrimi-Autor Jacques Berndorf schreibt nicht mehr

Nach 40 Büchern habe er keine Lust mehr, sagt der 82-Jährige. «Jetzt ist gut.» » mehr

Joaquin Phoenix

02.09.2019

Gruseliger Joker und Seitenhiebe auf Trump

Drei Mal war Joaquin Phoenix bereits für einen Oscar nominiert. Nun könnte es klappen: Für seine Rolle des «Joker» wird er beim Festival euphorisch gefeiert. Meryl Streep wiederum zeigt sich kämpferisch. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Arnstadt Weihacnhtsmarkt

Weihnachtsmärkte Region |
» 53 Bilder ansehen

Weihnachtsmarkt Erfurt Erfurt

Weihnachtsmarkt Erfurt | 07.12.2019 Erfurt
» 126 Bilder ansehen

Razzia Bad Liebenstein Bad Liebenstein

Razzia Bad Liebenstein | 05.12.2019 Bad Liebenstein
» 13 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
01. 03. 2019
11:45 Uhr



^