Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Maximilian Brückner: Verliebt in seine Frau

Wenn der Schauspieler beruflich unterwegs ist, vermisst er seine Familie, genießt aber gleichzeitig das Gefühl der Vorfreude auf das Wiedersehen.



Maximilian Brückner
Maximilian Brückner sieht die Vorteile von einer Trannung auf Zeit.   Foto: Henning Kaiser/dpa

Der Schauspieler Maximilian Brückner (41, «Sophie Scholl - Die letzten Tage») sieht es als Vorteil an, seine Ehepartnerin nicht täglich zu sehen. «Wenn ich nach Hause komme, verliebe ich mich immer wieder neu in meine Frau», sagte er dem Magazin «Bunte» (Donnerstag).

«Vielleicht ist es die größere Herausforderung für eine Ehe, sich jeden Tag zu sehen, weil man sich nicht wieder neu entdecken kann».

Für Dreharbeiten zur ZDF-Serie «Arctic Circle» verbrachte der Vater zweier Kinder sechs Monate in Lappland. Dabei habe er seine Familie zwar sehr vermisst, zugleich habe er aber auch Vorfreude auf das Wiedersehen gehabt, sagte der Münchner.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 02. 2020
13:35 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehe Ehepartner Emotion und Gefühl Familien Frauen Schauspieler Sophie Scholl
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Nick Cordero

06.07.2020

Broadway-Star verliert Kampf gegen Covid-19

Der Schauspieler Nick Cordero ist tot. Er erlag nach zwei Lungentransplataionen und einem amputierten Bein dem Corona-Virus. » mehr

Jennifer Grey und Clark Gregg

04.07.2020

Jennifer Grey: Ehe-Aus nach 19 Jahren

Für die Ehe von Jennifer Grey und Clark Gregg sah es schon lange nicht gut aus. Anfang des Jahres trennte sich das Paar. Nun lässt es sich auch scheiden. » mehr

Dennis Quaid

25.06.2020

Dennis Quaid heiratet zum vierten Mal

Seit rund einem Jahr sind sie zusammen, jetzt haben sie Ja gesagt: Dennis Quaid und Laura Savoie. Auch ohne große Feier war die Hochzeit wunderschön. » mehr

J.K. Rowling

11.06.2020

J.K. Rowling spricht erstmals über häusliche Gewalt

Die Werke über Zauberlehrling Harry Potter gelten als vorurteilsfrei. Autorin J.K. Rowling selbst wird aber intolerantes Verhalten vorgeworfen. Sie reagiert mit einem Text - und verriet Persönliches. » mehr

Irm Hermann

28.05.2020

Schauspielerin Irm Hermann gestorben

Mit Filmen von Fassbinder und Loriot schrieb sie Geschichte. Schauspielerin Irm Hermann spielte oft kleinbürgerliche Rollen - und hatte selbst nach eigenen Worten durchaus Spaß an Anarchie. » mehr

Megan Fox und Brian Austin Green

19.05.2020

Brian Austin Green über die Trennung von Megan Fox

Es scheint vorbei zu sein: Nach zehn Jahren Ehe gehen die Schauspieler Brian Austin Green und Megan Fox getrennte Wege. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Verkehrsunfall Oberhof Oberhof

Unfall Oberhof | Oberhof
» 6 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Hildburghausen Hildburghausen

Verkehrsunfall Hildburghausen | 07.07.2020 Hildburghausen
» 11 Bilder ansehen

Motorradunfall Streufdorf Streufdorf

Motorradunfall Streufdorf | 04.07.2020 Streufdorf
» 7 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 02. 2020
13:35 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.