Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Matthias Schweighöfer gibt Trennung von Freundin Ani bekannt

Die Liebe hat nicht gehalten. Matthias Schweighöfer und Ani Schromm haben sich getrennt. Es ist tatsächlich schon ein bisschen her, aber jetzt kam die Bestätigung.



Matthias Schweighöfer
Schweighöfer informierte die Öffentlichkeit über Instagram.   Foto: Tobias Hase

Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer (37) hat die Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm verkündet.

«Leider haben wir es nicht geschafft unsere Liebe zu erhalten. Wir sind aber weiterhin gute Eltern und immer für unsere Kinder da», schrieb Schweighöfer am Samstag auf Instagram. Demnach haben sich beiden bereits vor über einem Jahr getrennt. Sein Manager bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Echtheit des Eintrags.

Er wende sich an die Öffentlichkeit, «um Missverständnisse und Spekulationen auszuräumen. Damit Ruhe reinkommt in das Leben unserer Kinder und in die Familie», erklärte Schweighöfer weiter.

Der 37-Jährige war 2004 mit der Regieassistentin zusammengekommen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder im Alter von neun und vier Jahren. Das Paar hatte sich bereits 2013 kurzzeitig getrennt. In seiner Mitteilung verriet Schweighöfer seinen Followern noch: «In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 01. 2019
22:03 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Freunde Liebe Matthias Schweighöfer Regieassistenten Trennung
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
«In aller Freundschaft»

22.06.2020

TV-Oldie «In aller Freundschaft» zeigt 900. Folge

Zunächst war geplant, dass nach drei Dutzend Episoden Schluss sein sollte mit der Krankenhaus-Serie. Sie fand über die Jahre allerdings so viele Freunde, dass es immer weiter gegangen ist. » mehr

Marco Cerullo

14.03.2020

Die neue Liga der D-Promis: Ein Abend mit Marco Cerullo

Der Boom der Reality-Shows hat ein ganz neues Berufsbild hervorgebracht: den Kandidaten. Marco Cerullo ist so einer, 2020 zog er sogar in das quotenträchtige RTL-Dschungelcamp - ärgerlicherweise flog er als Erster raus. » mehr

RTL-Quizshow «Wer wird Millionär?»

19.05.2020

Heiratsantrag bei «Wer wird Millionär?»

Viel Geld gewonnen hat er nicht, aber die Zusage sener Freundin: Es kann geheiratet werden. » mehr

Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee

12.02.2019

Schweighöfer und seine Ruby - Liebe in Zeiten von Instagram

Es ist das Tuschelthema bei der Berlinale: Matthias Schweighöfer und seine neue Freundin. Jetzt hatten sie ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar - und es gab ein paar Einblicke in die neue Zweisamkeit. » mehr

Tom Cruise

03.06.2020

«Mission: Impossible»-Dreh ab September geplant

Mission trotz Corona möglich: «Mission: Impossible» soll ab September endlich wieder gedreht werden. Der Kinostart des siebten Teils wurde zwischenzeitlich auf November kommenden Jahres verschoben. » mehr

Charlotte Würdig

09.06.2020

Charlotte Würdig: Trennung war schleichender Prozess

Im März haben sich Charlotte Würdig und Sido getrennt. Doch das sei nicht abrupt geschehen, wie die Moderatorin zugibt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Motorradunfall Linden

Motorradunfall Linden | 10.07.2020 Linden
» 7 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Oberhof Oberhof

Unfall Oberhof | Oberhof
» 6 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Hildburghausen Hildburghausen

Verkehrsunfall Hildburghausen | 07.07.2020 Hildburghausen
» 11 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 01. 2019
22:03 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.