Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Matthew McConaughey mit Instagram-Account

Ein bisschen nervös sei er schon, verriet Schauspieler Matthew McConaughey. Er ist jetzt bei Instagram.



Matthew McConaughey
Schauspieler Matthew McConaughey hat jetzt einen Instagram-Account.   Foto: Ringo Chiu/ZUMA Wire/dpa

Zu seinem 50. Geburtstag hat US-Schauspieler Matthew McConaughey («Dallas Buyers Club») am Montag einen Instagram-Account gestartet. Unter dem Namen «officiallymcconaughey» teilt er dort ab sofort «sich selbst und seine Ansichten mit der Welt», wie er in einem Video ankündigte.

Eines mache ihn ein bisschen nervös. «Ganz ehrlich, ich weiß, dass ich einen Monolog führen will», scherzte der Oscar-Preisträger. Er sei sich aber nicht ganz sicher, ob er auch Lust auf einen Dialog habe. «Aber ich weiß, dass ich den Dialog auch führen muss. (...) Deshalb freue ich mich darauf.»

Der Schauspieler war 2014 für das Aids-Drama «Dallas Buyers Club» mit dem Hauptdarsteller-Oscar ausgezeichnet worden.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 11. 2019
16:01 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Dallas Buyers Club Freude Matthew David McConaughey Nervosität Schauspieler US-amerikanische Schauspieler Videos
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Matthew McConaughey

29.08.2019

Matthew McConaughey erhält Professur in Texas

In Austin hat er Film studiert, in Austin wird Matthew McConaughey jetzt Filmkurse unterrichten. Neuland ist das für den Oscar-Preisträger aber nicht. » mehr

Kevin Spacey

25.12.2019

Kevin Spacey meldet sich mit bizarrem Video zurück

Das scheint bei Kevin Spacey langsam zu einer Tradition zu werden: seltsame Video-Botschaften zu Weihnachten. » mehr

Brad Pitt

20.01.2020

Brad Pitt als bester Nebendarsteller geehrt

Brad Pitt ist nicht nur ziemlich cool, der Schauspieler besitzt auch eine Menge Humor. Eine Kostprobe gab es bei der Verleihung der SAG Awards. » mehr

Robert De Niro

20.01.2020

Robert De Niro bei den SAG Awards ausgezeichnet

Robert De Niro hat am Sonntag in Los Angeles den SAG Life Achievement Award erhalten. Der US-Filmstar nutzte die Bühne für ein politisches Statement. » mehr

Bill Hader & Rachel Bison

06.01.2020

Bill Hader und Rachel Bilson sind ein Paar

Die Gerüchte gab es schon länger, nun zeigt sich «Barry»-Darsteller Bill Hader zum ersten Mal öffentlich mit seiner Freundin Rachel Bilson. Das Schauspieler-Paar lief Hand in Hand über den roten Teppich bei den 77. Golde... » mehr

Leonardo DiCaprio

03.01.2020

DiCaprio freut sich über veganes Menü bei Golden Globes

Der US-Schauspieler setzt sich sehr für die Umwelt und den Artenschutz ein. Deswegen reagiert er erfreut auf eine Änderung bei den Golden Globes. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Platz 8: Abendstimmung von Maik Weiland

Blende 2020 "In Bewegung" |
» 10 Bilder ansehen

Polizeieinsatz Asylheim Suhl Suhl

Polizeieinsatz Suhl | 20.01.2020 Suhl
» 13 Bilder ansehen

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 11. 2019
16:01 Uhr



^