Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Martin Brambach: Beziehungskiste mit getrennten Betten

Schauspieler Martin Brambach gewährt einen Einblick in sein Beziehungsleben. Nach eigener Aussage nächtigen er und seine Frau in getrennten Betten. Das habe mit seinem Verhalten beim Schlafen zu tun.



Martin Brambach und Ehefrau
Der Schauspieler Martin Brambach und seine Frau Christine Sommer haben getrennte Schlafzimmer.   Foto: Ursula Düren

Schauspieler Martin Brambach (51) ist nach eigenen Worten mehr denn je in seine Frau verliebt - und arbeitet daran, dass das auch so bleibt. «Ich bin seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen und immer noch verliebt.

Das hört nicht auf und wird immer mehr», sagte er am Rande der Berlinale. Brambach betonte: «Beziehung hat immer mit Arbeit zu tun, man muss sich Zeit füreinander nehmen. Wir haben zudem getrennte Schlafzimmer - was bedeutet, dass ich meine Frau immer von Neuem erobern muss.»

Die Entscheidung für getrennte Betten habe mit seinem Schnarchen zu tun, aber auch mit ansonsten fehlender Erotik. «Man langt nachts nicht einfach mal neben sich und da ist automatisch jemand», sagte der Schauspieler.» Er verabrede sich mit seiner Frau zudem immer mal für einen gemeinsamen Abend. «Besondere Momente sind wichtig. Zum Valentinstag gehen wir gern in ein Restaurant, Theater oder in die Oper. Und ab und zu gehen wir auch tanzen, zum Swing. Das lieben wir.»

Brambach lebt mit seiner Frau, der Schauspielerin Christine Sommer, ihren Töchtern und einem gemeinsamen Sohn im Ruhrgebiet. Seit 2016 spielt er im Dresdner «Tatort» den Kommissariatsleiter Michael Schnabel. Demnächst soll der achte «Tatort» aus der sächsischen Hauptstadt ausgestrahlt werden - zum ersten Mal mit dem neuen Frauenteam der Kommissarinnen Karin Gorniak (Karin Hanczewski) und Leonie Winkler (Cornelia Gröschel).

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 02. 2019
13:39 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Betten Oper Schauspieler Tatorte Verliebt sein
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jennifer Grey und Clark Gregg

04.07.2020

Jennifer Grey: Ehe-Aus nach 19 Jahren

Für die Ehe von Jennifer Grey und Clark Gregg sah es schon lange nicht gut aus. Anfang des Jahres trennte sich das Paar. Nun lässt es sich auch scheiden. » mehr

«Tatort»

18.06.2020

Der ARD gehen vielleicht neue «Tatorte» aus

Der nächste «Tatort»-Krimi aus dem Saarland spielt zum großen Teil im Wald - in der Corona-Krise ist das für die Dreharbeiten ein Segen. Viele Krimi-Projekte mussten ruhen. Gibt es nach der Sommerpause mehr Wiederholunge... » mehr

Piotr Beczala

16.04.2020

Piotr Beczala: Kunst kann in Krisenzeiten viel leisten

Die Zeit vor Ostern hatte sich Piotr Beczala ganz anders vorgestellt. Eigentlich wollte der Sänger mit seiner Frau auf den Bahamas Urlaub machen, war dort sogar mit einer Berühmtheit aus der Filmbranche verabredet. Doch ... » mehr

Berliner Nachtleben

11.03.2020

Kulturbranche im Ausnahmezustand

Veranstaltungen absagen, Besucherzahlen beschränken oder vor leeren Rängen spielen: Die Methoden, wie die Kulturbranche mit den Gefahren durch das Coronavirus umgeht, sind vielfältig - und bieten teilweise Anlass zur Kri... » mehr

Heinz Rudolf Kunze

18.01.2020

Musiker Heinz Rudolf Kunze im Stuttgart-«Tatort»

Heinz Rudolf Kunze steht für den nächsten Stuttgarter «Tatort» vor der Kamera. Der Musiker ist mit der Krimi-Reihe aufgewachsen. » mehr

Sylvie Meis

09.02.2020

Dresdner Semperopernball jubiliert trotzdem

Beim Dresdner Semperopernball wird stets groß gefeiert. 2020 gab es deutliche Worte und mehr Kunst, Musik und Tanz. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Motorrad Waffenrod Waffenrod

Motorradunfall Waffenrod | 13.07.2020 Waffenrod
» 6 Bilder ansehen

Bad Salzungen

Gesuchte Männer | 13.07.2020 Bad Salzungen
» 5 Bilder ansehen

city skyliner weimar Weimar

City Skyliner in Weimar | 12.07.2020 Weimar
» 12 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 02. 2019
13:39 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.