Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Martin Brambach: Beziehungskiste mit getrennten Betten

Schauspieler Martin Brambach gewährt einen Einblick in sein Beziehungsleben. Nach eigener Aussage nächtigen er und seine Frau in getrennten Betten. Das habe mit seinem Verhalten beim Schlafen zu tun.



Martin Brambach und Ehefrau
Der Schauspieler Martin Brambach und seine Frau Christine Sommer haben getrennte Schlafzimmer.   Foto: Ursula Düren

Schauspieler Martin Brambach (51) ist nach eigenen Worten mehr denn je in seine Frau verliebt - und arbeitet daran, dass das auch so bleibt. «Ich bin seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen und immer noch verliebt.

Das hört nicht auf und wird immer mehr», sagte er am Rande der Berlinale. Brambach betonte: «Beziehung hat immer mit Arbeit zu tun, man muss sich Zeit füreinander nehmen. Wir haben zudem getrennte Schlafzimmer - was bedeutet, dass ich meine Frau immer von Neuem erobern muss.»

Die Entscheidung für getrennte Betten habe mit seinem Schnarchen zu tun, aber auch mit ansonsten fehlender Erotik. «Man langt nachts nicht einfach mal neben sich und da ist automatisch jemand», sagte der Schauspieler.» Er verabrede sich mit seiner Frau zudem immer mal für einen gemeinsamen Abend. «Besondere Momente sind wichtig. Zum Valentinstag gehen wir gern in ein Restaurant, Theater oder in die Oper. Und ab und zu gehen wir auch tanzen, zum Swing. Das lieben wir.»

Brambach lebt mit seiner Frau, der Schauspielerin Christine Sommer, ihren Töchtern und einem gemeinsamen Sohn im Ruhrgebiet. Seit 2016 spielt er im Dresdner «Tatort» den Kommissariatsleiter Michael Schnabel. Demnächst soll der achte «Tatort» aus der sächsischen Hauptstadt ausgestrahlt werden - zum ersten Mal mit dem neuen Frauenteam der Kommissarinnen Karin Gorniak (Karin Hanczewski) und Leonie Winkler (Cornelia Gröschel).

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 02. 2019
13:39 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Betten Oper Schauspieler Tatorte Verliebt sein
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jenny Elvers und Simon Lorinser

13.06.2019

Jenny Elvers hat einen neuen Freund

Nach der Trennung von ihrem Verlobten, dem Unternehmer Steffen von der Beeck, war Jenny Elvers seit 2017 offiziell Single. Nun tauchte sie bei einem Berliner Event mit einem neuen Partner auf. » mehr

Harold Prince

01.08.2019

Preisgekrönter Broadway-Produzent Harold Prince gestorben

Harold Prince brachte Erfolgsstücke wie «West Side Story» und «Phantom der Oper» auf die Bühne. Er wurde mit 21 Tony-Trophäen ausgezeichnet. Nun trauert die Musikwelt um den mit 91 Jahren gestorbenen Produzenten und Regi... » mehr

Le Gateau Chocolat

30.07.2019

Die heimlichen Stars am Grünen Hügel

Anna Netrebko? Christian Thielemann? Klaus Florian Vogt? Nein. Die heimlichen Stars des Grünen Hügels heißen Manni Laudenbach - und «Schokoladenkuchen». » mehr

Bayreuther Festspiele

25.07.2019

Heiß, heißer, Bayreuth! - Eröffnung der Festspiele

Es war heiß, die Kleider klebten am Leib. Die Gäste der Eröffnung der Bayreuther Festspiele waren dennoch guter Laune. Dafür sorgte nicht zuletzt der neue «Tannhäuser» mit einem beschwingten und humorvollen Beginn. » mehr

Rigoletto

18.07.2019

Fröhliche Zirkuswelt? «Rigoletto» in Bregenz

Die Opernaufführungen auf der bekannten Seebühne der Bregenzer Festspiele sind vor allem für ihre spektakulären Bühnenbilder bekannt. Auch Giuseppe Verdis «Rigoletto» wird dieses Jahr fulminant inszeniert - die Hauptfigu... » mehr

Franco Zeffirelli

15.06.2019

Italienischer Regisseur Franco Zeffirelli gestorben

Franco Zeffirelli hatte eine ganz eigene Vorstellung davon, wie Opern in Szene zu setzen seien. Seine Inszenierungen waren üppig und bunt wie ein Tizian-Gemälde. Der Mensch Zeffirelli galt als widerborstig und provokativ... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

0Z7A9863.JPG Herpf

MTB-Bergzeitfahren Geba | 17.08.2019 Herpf
» 70 Bilder ansehen

Pur auf Coburger Schlossplatz Coburg

Pur beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019 | 16.08.2019 Coburg
» 25 Bilder ansehen

Highfield Festival 2019

Highfield Festival |
» 27 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 02. 2019
13:39 Uhr



^