Lade Login-Box.
Gemeinsam handeln zum Digital-Abo
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Boulevard

Loiza Lamers legt großes «Let's Dance»-Comeback hin

Zuerst wird sie rausgewählt, nun hat Loiza Lamers eine spektakuläre Rückkehr bei der Tanzshow «Let's Dance» hingelegt. Da lobte sogar der kritischste Juror Joachim Llambi.



«Let's Dance»
Loiza Lamers hat in der RTL-Show "Let's Dance" ein gelungenes Comeback gefeiert.   Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Erneut ohne Zuschauer, Promi-Lounge und Gruppentänze ist die fünfte Live-Show des RTL-Formats «Let's Dance» über die Bühne gegangen. Die Überraschung des Abends war die eigentlich ausgeschiedene Teilnehmerin Loiza Lamers (25).

Das niederländische Transgender-Model wurde in der vergangenen Woche von den Zuschauern rausgewählt. Sie rückte jedoch für John Kelly nach, der freiwillig die Show verließ.

Dass Lamers ihre zweite Chance genutzt hat, zeigte das Feedback der Jury. «Letzte Woche bist du unverdient rausgeflogen. Ich bin froh, dass du wieder da bist», sagte Jury-Urgestein Joachim Llambi nach ihrer Performance. «Das hast du sehr, sehr gut gemacht. Das war Einsatz», sagte er über ihren Charleston.

Es gab eine weitere Überraschung: Der sonst sehr kritische Juror vergab auch in dieser Woche erneut zehn Punkte. Lili Paul-Roncalli (21), Artistin und Tochter des bekannten Zirkus-Chefs, erhielt für ihren langsamen Walzer sogar von allen Jury-Mitgliedern die volle Punktzahl. «Frau Bessin hat (...) gesagt, ich kann nicht ausflippen. Doch kann ich: Das war großartig», sagte Llambi zu Paul-Roncallis Auftritt. In der vergangenen Woche hatte Llambi seine ersten zehn Punkte in der aktuellen Staffel vergeben.

Null Punkte hatte er damals an Moderator Sükrü Pehlivan (47) verteilt. Nach dem vernichtenden Urteil musste dieser zwar zittern, wurde aber von den Zuschauern weitergewählt. In dieser Woche klappte das nicht. Pehlivan, unter anderem aus dem RTL-Format «Die Superhändler» bekannt, darf nicht weitertanzen.

Laura Müller (19), die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler (47), tanzte dieses Mal unter erschwerten Bedingungen. Ihr Tanzpartner fiel laut RTL kurzfristig wegen Krankheit aus. Eingesprungen ist deswegen ein Kollege, der bereits früher die Show verlassen musste. Zeit zum Proben: zwei Stunden. Dafür legten die beiden eine gute Leistung hin, befand die Jury.

Nachdem John Kelly (53) bereits in der vergangenen Woche seine Teilnahme ausgesetzt hatte, gab RTL vor der Show bekannt, dass der Sänger freiwillig gegangen war. Als Grund dafür wurde ein Krankheitsfall in der Familie und die zunehmend schwierigen Verhältnisse in seinem spanischen Heimatort angegeben. In Spanien sind mehr als 64.000 Menschen mit dem Coronavirus infiziert.

Das vorläufige Fazit von Joachim Llambi zur aktuellen Staffel lautet: «Wir haben einige - mehr als in anderen Jahren - Paare, die sehr gut performen.» Es gebe vier bis fünf Paare, die sich mit der Führung abwechseln würden. «Das ist das Spannende. Ich freue mich, dass es so starke Leistungen gibt.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 03. 2020
11:41 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Familien Freunde Infektionskrankheiten Krankheiten Krankheitsfälle RTL Television Schlagersängerinnen und Schlagersänger Sänger Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Michael Wendler & Laura Müller

29.04.2020

RTL plant Live-Übertragung der Wendler-Hochzeit

Wie geht es weiter nach dem Heiratsantrag? RTL will Michael Wendler und Laura Müller auf dem Weg zum Traualtar begleiten. » mehr

"Pocher vs. Wendler"

02.03.2020

«Pocher vs. Wendler»: Im besten Sinne «egal»

Das Coronavirus beunruhigt unzählige Menschen. Die Politik sorgt sich nach der Grenzöffnung der Türkei um eine neue Flüchtlingskrise. In der CDU suchen sie Führung. Vielleicht ist das Duell zwischen einem Comedian und ei... » mehr

Michael Wendler und Oliver Pocher

28.02.2020

Wendler gegen Pocher in RTL-Sonntagabend-Show

Dass Komiker Oliver Pocher und Sänger Michael Wendler sich nicht grün sind, wissen inzwischen Millionen. RTL holt den Schlagabtausch der zwei Promis aus den sozialen Netzwerken in die klassische Glotze. » mehr

Sabrina Setlur

16.01.2020

Alle «Let's Dance»-Kandidaten stehen fest

Eine bunte Mischung aus Sportlern, Künstlern und TV-Bekanntheiten mischen in der neuen Staffel von «Let's Dance» mit. Mit dabei ist auch eine, die man bisher nur als Freundin eines Prominenten kennt. » mehr

Tanzshow

21.03.2020

«Let's Dance» ersetzt das fehlende Publikum mit mehr Einsatz

Ohne Zuschauer, ohne Wendler und sogar ohne John Kelly ging die vierte «Let's Dance»-Folge bei der RTL-Tanzshow über die Bühne. Dafür gab es eine tanzende Jury und die erste Zehn-Punkte-Bewertung von Urgestein Joachim Ll... » mehr

Coronavirus - Autokino Hannover

08.05.2020

«Auch ein paar Hater hier?» - Ehepaar Pocher als Auto-Show

Die unter Druck geratenen Konzertveranstalter setzen in der Corona-Krise auf Events im Autokino-Stil. In Hannover machten Oliver und Amira Pocher den Auftakt. Das Promi-Paar suchte den direkten Draht zum Publikum. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Brand Gartenhütte Zella-Mehlis Zella-Mehlis

Brand Gartenhütte Zella-Mehlis | 27.05.2020 Zella-Mehlis
» 12 Bilder ansehen

Brennender Lkw A73 Eisfeld-Nord

Lkw-Brand A73 Eisfeld | 26.05.2020 Eisfeld-Nord
» 28 Bilder ansehen

Unfall Schleusingen Schleusingen

Unfall Schleusingen | 25.05.2020 Schleusingen
» 7 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 03. 2020
11:41 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.