Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Lewis Hamilton zählt für «GQ» zu den «Männern des Jahres»

Lewis Hamilton ist nicht nur ein extrem guter Rennfahrer, der Brite ist auch als Modedesigner sehr erfolgreich. Dafür wird er jetzt ausgezeichnet.



Lewis Hamilton
Ein smarter Typ: Lewis Hamilton wird geehrt.   Foto: David Davies/PA Wire/dpa

Der Formel-1-Pilot Lewis Hamilton gehört für die Redaktion des Magazins «GQ» zu den «Männern des Jahres» 2019. Der 34-jährige Brite sei mit inzwischen fünf WM-Titeln nicht nur ein herausragender Sportler, sondern feiere auch Erfolge als Modedesigner, begründete das Männermagazin die Auszeichnung.

Der Preis soll Hamilton am 7. November in Berlin überreicht werden. «GQ» zeichnet dann zum 21. Mal «herausragende Persönlichkeiten» aus dem internationalen und deutschen Show- und Musikgeschäft sowie aus Gesellschaft, Sport, Politik, Kultur und Mode mit den «GQ Men of the Year»-Awards aus. Die Gala moderiert Barbara Schöneberger.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
10. 10. 2019
08:16 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Barbara Schöneberger Formel1-Rennfahrer Lewis Hamilton Sportler Sportler im Bereich Automobil- und Rennsport
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Elton John

12.10.2019

Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor

Noch hat er ihn nicht gesehen, aber Elton John vermutet, dass ein Geist seine Villa bewohnt. Dort soll auch schon sein Ehemann eine unheimliche Begegnung erlebt haben. » mehr

Dwayne «The Rock» Johnson

22.08.2019

Dwayne «The Rock» Johnson ist bestbezahlter Schauspieler

Welcher Filmstar verdient am meisten? Das Magazin «Forbes» hat den Leinwand-Goldjungen für dieses Jahr ermittelt. Das Ergebnis birgt eine Überraschung: Der Topverdiener ist nach den Schätzungen der Gleiche wie schon 2016... » mehr

Lewis Hamilton

08.03.2019

Lewis Hamilton mag das Risiko

Mit Risiko zum Erfolg: Das gilt für Lewis Hamilton nicht nur in der Formel 1. » mehr

Frank-Walter Steinmeier

26.09.2019

Deutscher Radiopreis: Radiomacher feiern ihre Besten

Glückliche Gewinner in zwölf Kategorien: Bei der Gala des Deutschen Radiopreises in der Elbphilharmonie gibt es viel Lob für spannende, innovative und gut recherchierte Radioformate - doch auch mahnende Worte vom Bundesp... » mehr

Udo Lindenberg

25.09.2019

Countdown zum Deutschen Radiopreis

Der Deutsche Radiopreis feiert sein zehntes Jubiläum. Dafür kehrt die Verleihung in Hamburgs Vorzeige-Location Elbphilharmonie zurück. Die besten Radiomacher werden umrahmt von prominenten Musikern wie Hamburgs Udo und B... » mehr

Lewis Hamilton

07.09.2018

Lewis Hamilton kann sich eigenes Modelabel vorstellen

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton spielt mit dem Gedanken, nach seiner PS-Karriere in die Modebranche zu wechseln. Gerade erst hat er mit Designer Tommy Hilfiger zusammengearbeitet. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Country Westerntanz

Meisterschaften Country Westerntanz Meiningen | 13.10.2019 Meiningen
» 52 Bilder ansehen

Unfall Siegritz

Unfall Siegritz | 12.10.2019 Siegritz
» 11 Bilder ansehen

Unfall Dreieck Suhl

Unfall Dreieck Suhl | 10.10.2019
» 15 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
10. 10. 2019
08:16 Uhr



^