Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Lewis Hamilton kann sich eigenes Modelabel vorstellen

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton spielt mit dem Gedanken, nach seiner PS-Karriere in die Modebranche zu wechseln. Gerade erst hat er mit Designer Tommy Hilfiger zusammengearbeitet.



Lewis Hamilton
Mode spielt im Leben von Lewis Hamilton eine große Rolle.   Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Eine zweite Karriere als Modedesigner kann sich Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (33) nach eigenen Worten gut vorstellen.

Zwar habe er «keinerlei Ausstiegsplan» aus der Formel 1, aber auch keine Ahnung, was in zwei Jahren sein wird: «Vielleicht werde ich noch mal Weltmeister. Oder ich starte dann mein eigenes Modelabel», sagte der Brite dem «Handelsblatt Magazin».

Den ersten Fuß in die Modebranche hat der mehrfache Formel-1-Weltmeister bereits gesetzt. Derzeit kommt seine erste, gemeinsam mit Tommy Hilfiger entstandene Kollektion von Herren-Sportswear in den Handel. «So manch einer würde doch seine Schwiegermutter verkaufen für diese Chance, sich innerhalb einer so großen Organisation entwickeln und dabei lernen zu können», sagte er zu seiner Arbeit mit dem amerikanischen Designer. «Ich nutze die Gelegenheit, um mir Grundlagen anzueignen, auf die ich dann selbst einmal bauen kann.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 09. 2018
08:36 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Formel1-Rennfahrer Lewis Hamilton Modemarken Tommy Hilfiger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Elton John

12.10.2019

Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor

Noch hat er ihn nicht gesehen, aber Elton John vermutet, dass ein Geist seine Villa bewohnt. Dort soll auch schon sein Ehemann eine unheimliche Begegnung erlebt haben. » mehr

Lewis Hamilton

10.10.2019

Lewis Hamilton zählt für «GQ» zu den «Männern des Jahres»

Lewis Hamilton ist nicht nur ein extrem guter Rennfahrer, der Brite ist auch als Modedesigner sehr erfolgreich. Dafür wird er jetzt ausgezeichnet. » mehr

Lewis Hamilton

08.03.2019

Lewis Hamilton mag das Risiko

Mit Risiko zum Erfolg: Das gilt für Lewis Hamilton nicht nur in der Formel 1. » mehr

Lena Gercke & Dustin Schöne

12.01.2020

Lena Gercke verkündet Schwangerschaft auf Instagram

Freudige Nachrichten: Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne sind bald zu dritt. » mehr

Sebastian Vettel

28.11.2019

Sebastian Vettel freut sich über drittes Kind

Familienzuwachs bei Sebastian Vettel: Seine Frau Hanna ist erneut Mutter geworden. Und die Geburt des Kindes wirbelt den Terminplan des Formel-1-Piloten ein wenig durcheinander. » mehr

A$AP Rocky + Rihanna

03.12.2019

Rihannas Modelabel erhält Fashion Award

Für ihre Songs räumte Rihanna bereits viele Preise ab. In London wurde die Popsängerin jetzt als Designerin geehrt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Wohnungsbrand in Eisfeld

Wohnungsbrand in Eisfeld |
» 26 Bilder ansehen

fasching geschwenda

Fasching Geschwenda 2020 | 16.02.2020 Geschwenda
» 17 Bilder ansehen

mtrwm_LandsbergChinesen051.jpg Meiningen

Schloss Landsberg Meiningen | 14.02.2020 Meiningen
» 34 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 09. 2018
08:36 Uhr



^