Lade Login-Box.
Gemeinsam handeln zum Digital-Abo
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Boulevard

Letzte Staffel von «Suits»: Kommt Meghan zurück?

Eigentlich ist das Kapitel «Suits» für Herzogin Meghan abgeschlossen. Oder etwa doch nicht? Der US-Start der letzten Staffel der Serie wird von zahlreichen Spekulationen begleitet.



Herzogin Meghan
In «Suits» war sie eine Anwaltsgehilfin, jetzt ist Meghan eine echte Herzogin.   Foto: Dominic Lipinski/PA Wire

Nach dem US-Start der neunten und letzten Staffel der Fernsehserie «Suits» reißen die Spekulationen über einen möglichen Gastauftritt der Herzogin von Sussex nicht ab. Meghan Markle (37) hatte vor ihrem Einheiraten bei den britischen Royals als eine Hauptdarstellerin in sieben Staffeln mitgewirkt.

Als Meghan und ihr Kollege Patrick J. Adams im Jahr 2017 «Suits» verließen, stand die Anwaltsserie zeitweise sogar knapp vor dem Aus. Drehbuchautor Aaron Korsh seufzte später in einem Interview mit dem Branchendienst «Deadline.com»: «Sie können beileibe nicht vorhersehen, dass einer Ihrer Stars plötzlich den englischen Prinzen heiratet.»

Seit dieser Woche läuft beim amerikanischen Sender USA Network die neunte und letzte Staffel - und die Gerüchteküche brodelt. Anfang Juli hatte der irische Sender RTÉ angeblich sichere Erkenntnisse, dass Rachel Zane, der Charakter von Meghan Markle, keinesfalls zu sehen sein wird und im Drehbuch nur als Thema in Gesprächen auftaucht.

Die britische Zeitung «Daily Express» wirft dennoch die Spekulation auf: «Ist sie immer noch dabei?». Schließlich hat sich Aussteiger Patrick J. Adams auch eines Besseren besonnen und ist wieder im Boot.

Schon vor Monaten hatte der «Daily Mirror» über ein angebliches Angebot der TV-Bosse geschrieben, für einen kurzen Auftritt der Herzogin Millionen wohltätig zu spenden. Angeblich erhoffe man sich ein Cameo von weniger als zwei Minuten, gedreht in Großbritannien.

«Suits» ist eine Produktion von USA Network. In Deutschland war die Serie unter anderem bei Vox zu sehen. Auch Netflix bietet sie an. Die deutschen Zuschauer können zurzeit die siebte Staffel verfolgen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
18. 07. 2019
11:04 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Britische Zeitungen Drehbuchautorinnen und Drehbuchautoren Drehbücher England Herzöginnen Kapitel Prinzen Zeitungen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Prinz Louis

23.04.2020

Fingerfarben zum Geburtstag: Prinz Louis ist zwei Jahre alt

Es ist das jüngste Kind von William und Kate: Der kleine Prinz Louis feiert seinen zweiten Geburtstag vergnügt und farbenfroh. » mehr

Prinz Harry und Herzogin Meghan

23.02.2020

Harry und Meghan verlieren ihren Markennamen

Harry und Meghan nabeln sich zunehmend ab und immer mehr Details für ihr künftiges Leben werden gemeinsam mit der Queen geregelt. Britische Zeitungen sind dem Paar aber nicht gerade wohlgesonnen. » mehr

Royale Familie

13.01.2020

Queen Elizabeth II. gibt Prinz Harry ihren Segen

Die britische Königin geht anscheinend wohlwollend mit den Plänen ihres Enkels Harry um. Doch heikle Fragen müssen in den nächsten Tagen noch geklärt werden. Dabei geht es vor allem auch ums liebe Geld. » mehr

Beatrice, Fergie & Eugenie

29.05.2020

Hochzeit verschoben: Fergie tröstet Prinzessin Beatrice

Es sollte ihr schönster Tag werden, aber die Corona-Pandemie hat die Hochzeitspläne von Prinzessin Beatrice durchkreuzt. Von ihrer Mutter gab es jetzt aufmunternde Worte. » mehr

Meghan

26.03.2020

Meghan ist Sprecherin für Disney-Doku über Elefanten

Nachdem die royalen Pflichten weggefallen sind, hat Herzogin Meghan jetzt Zeit für andere Dinge. Wird sie wieder ernsthaft an ihrer Filmkarriere arbeiten? » mehr

Thomas Markle

23.01.2020

Meghans Vater enttäuscht über Rückzug von Royals

In einer mehr als einstündigen Dokumentation gibt Thomas Markle tiefe Einblicke in sein Seelenleben und die Auseinandersetzung mit seiner Tochter Meghan und deren Mann Harry. Skrupel, für Geld mit der Presse zu sprechen,... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Waldau 06.06.2020 Schleusingen

Unfall Waldau | 06.06.2020 Schleusingen
» 7 Bilder ansehen

Unfall A71 Meiningen

Unfall A71 Meiningen |
» 6 Bilder ansehen

Auto-Party in Meiningen

Party im Autokino Meiningen | 30.05.2020 Meiningen
» 60 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
18. 07. 2019
11:04 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.