Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut mit Glibber übergossen

In den USA gibt es die Tradition schon lange, jetzt gibt es auch für deutsche Promis eine Schleimdusche. Erwischt hat es diesmal zwei Lenas.



Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut
Lena Gercke (l) und Lena Meyer-Landrut werden eingeschleimt.   Foto: Patrick Seeger » zu den Bildern

Das Model Lena Gercke (31) und die Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) sind für die Fernsehshow «Nickelodeon Kids' Choice Awards 2019» mit Glibber übergossen worden.

«Es war ungewohnt. Aber es hat Spaß gemacht», sagte Gercke nach der Aktion in Rust bei Freiburg: «Und es war witzig, weil Doppel-Lena im Boot saß.» Gercke und Meyer-Landrut fuhren im Boot einer Wasserachterbahn, als Schleimfontänen mit grellgrüner Flüssigkeit auf sie spritzten. Die beiden trugen gelbe Regenmäntel.

Aufgezeichnet wurde die Sendung im Europa-Park in Rust. Ausgestrahlt wird sie diesen Sonntag (7. April) um 19.00 Uhr auf Nickelodeon. Sie richtet sich laut dem Sender vor allem an Kinder und Jugendliche.

Bei den seit 1988 verliehenen Awards ist es Tradition, dass Prominente mit Schleim übergossen werden. Vor einem Jahr hatte es, in der US-Ausgabe der Show, Model und Moderatorin Heidi Klum erwischt. Auch sie war «eingeschleimt» worden.

Die Show in Rust zeichnet Musiker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Dabei sind nach Angaben des Senders unter anderem die Sänger Wincent Weiss und Mike Singer sowie die YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann (19) alias Die Lochis. Moderiert wird die Sendung von den in Stuttgart lebenden Zwillingen Lisa und Lena (16).

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 04. 2019
13:27 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Heidi Klum Instagram Lena Gercke Lena Meyer-Landrut Traditionen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Lena Gercke bringt erstes Kind zur Welt

11.07.2020

Lena Gercke bringt erstes Kind zur Welt

Das Model aus Niedersachsen ist Mutter geworden. Ihre kleine Tochter soll Zoe heißen (Leben). » mehr

US Sängerin Clarkson

11.08.2020

Kelly Clarkson springt bei «America's Got Talent» ein

Simon Cowell wollte sein neues Elektro-Fahrrad testen und stürzte. Als Juror bei der Casting-Show «America's Got Talent» kann er deshalb nicht dabei sein. Ersatz wurde aber gefunden. » mehr

The Masked Singer

11.03.2020

Stefanie Heinzmann bei «The Masked Singer» raus

Wenn ein Riesen-Faultier gegen eine Dalmatiner-Hündin singt und jemand glaubt, Veronica Ferres sei daran beteiligt, dann weiß man: «The Masked Singer» ist wieder da. Als erste neue Kandidatin wird Sängerin Stefanie Heinz... » mehr

Heidi Klum

25.03.2020

Heidi Klum nicht mit Coronavirus infiziert

Sie habe «nur eine schwere Erkältung». Heidi Klum gab in Sachen Corona Entwarnung. » mehr

Lena Gercke & Dustin Schöne

12.01.2020

Lena Gercke verkündet Schwangerschaft auf Instagram

Freudige Nachrichten: Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne sind bald zu dritt. » mehr

Heidi Klum

19.03.2020

Heidi Klum: «7. Tag im Bett und fühle mich viel besser»

Nach einer Woche isoliert zu Hause geht es Heidi Klum. Wegen der Symptome hat sie sich auf das Coronavirus testen lassen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unwetter Meiningen 11.08.20 Meiningen

Starkregen in Meiningen | 11.08.2020 Meiningen
» 4 Bilder ansehen

Lkw mit Gülle an Bord kippt um Meiningen

Mit Gülle beladener Lkw kippt um | 11.08.2020 Meiningen
» 24 Bilder ansehen

Montgolfiade Heldburg

Montgolfiade | Heldburg
» 24 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 04. 2019
13:27 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.