Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Kutcher und Kunis lachen über Trennungsgerücht

Das amerikanische Promi-Paar macht sich lustig über die Klatschpresse - via Instagram.



Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getrennt? Nein, der US-Schauspieler Ashton Kutcher und seine Frau, die Schauspielerin Mila Kunis, sind zusammen.   Foto: Michael Nelson/epa

Ashton Kutcher (41) und Mila Kunis (35) haben sich über den Bericht einer Zeitung lustig gemacht, wonach die beiden sich getrennt haben.

In einem Video, das Kutcher («Two and a Half Men») am Donnerstag auf Instagram veröffentlichte, spricht das Schauspielerpaar über die Schlagzeile «Es ist aus». Kunis («Black Swan») hält ihr Smartphone mit dem Titelbild dabei immer wieder in die Kamera. 

«Es ist aus zwischen uns? Oh, mein Gott. Was machen wir jetzt?», fragt Kutcher seine Ehefrau ironisch. Diese sagt daraufhin, sie habe sich von ihm erdrückt gefühlt und nehme die gemeinsamen Kinder mit. Der 41-Jährige schrieb zu dem Video, das Magazin solle viel Spaß beim Verkauf der aktuellen Ausgabe haben. «Nächste Woche bekommt meine Frau vielleicht Zwillinge. Zum dritten Mal. Wer zählt schon so genau?»

Das Promi-Paar hatte 2015 geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. 

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
21. 06. 2019
09:10 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ashton Kutcher Berichte Black Swan Ehefrauen Heiraten Mila Kunis Videos
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ashton Kutcher

11.09.2019

Kutcher verletzt sich am Zeh - und hilft sich selbst

Der Schauspieler verletzt sich am Fuß, als er seine Tochter ins Bett bringen will. Er renkt sich den Zeh selbst wieder ein - und beeindruckt damit seine Ehefrau Mila Kunis. » mehr

Topher Grace

06.01.2020

Topher Grace und Ashley Hinshaw werden erneut Eltern

Die kleine Mabel Jane freut sich auf ein Geschwisterchen. Ihre Eltern haben die freudige Nachricht auf Instagram verkündet. » mehr

Ottfried Fischer

31.01.2020

Otti Fischer zwischen «Tüll und Tränen»

Die Hochzeit ist in Regensburg mit mehr als 100 Gästen geplant. Sowohl Ottfried Fischer als auch seine Lebensgefährtin waren schon einmal verheiratet. » mehr

Uwe Ochsenknecht

21.01.2020

Uwe Ochsenknecht hat Partnerschaftstipp parat

Wie stellt man fest, ob sich Routine und Gewohnheit in die Beziehung eingeschlichen haben? Uwe Ochsenknecht rät zu einem einfachen Trick. » mehr

Jan Fedder am Set

14.01.2020

Hamburg nimmt im Michel Abschied von Schauspieler Jan Fedder

Der Hamburger Jung Jan Fedder hatte sich eine Trauerfeier im Michel gewünscht - neben geistlichen Liedern sollen auch Songs von Michael Jackson und Deep Purple erklingen. » mehr

Ashton Kutcher

30.05.2019

Ashton Kutcher tritt als Zeuge vor Gericht auf

Ashton Kutcher tritt in einem Gerichtssaal auf, doch es sind keine Aufnahmen für einen Film. In dem Prozess gegen den «Hollywood Ripper» wird er als Zeuge befragt. Es geht um eine frühere Bekannte Kutchers - und einen br... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lkw in Graben A71 Rentwertshausen 27.02.20

Lkw in Graben A71 Rentwertshausen | 28.02.2020 Rentwertshausen
» 4 Bilder ansehen

Schneeunfall Schleusingen Schleusingen

Schneeunfall Schleusingen | 27.02.2020 Schleusingen
» 10 Bilder ansehen

Unfall auf der A73 zwischen Schleusingen und Eisfeld

Unfall zwischen Schleusingen und Eisfeld |
» 10 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
21. 06. 2019
09:10 Uhr



^