Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Künstliche Befruchtung: Natalie Imbruglia ist schwanger

Die australische Pop-Sängerin hat sich schon lange ein Kind gewünscht. Jetzt geht ihr Traum in Erfüllung. Das aber ist nicht die einzige frohe Botschaft.



Natalie Imbruglia
Voller Glücksgefühle: Natalie Imbruglia.   Foto: Joe Castro/AAP

Die australische Pop-Sängerin Natalie Imbruglia (44, «Counting Down The Days») wird erstmals Mutter. «Ich erwarte im Herbst mein erstes Kind», verkündete sie am Mittwoch auf Instagram. Dazu stellte sie ein Foto, das sie mit ihrem Babybauch zeigt.

Die Umstände seien besondere: «Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich das schon lange wollte und ich hatte Glück, dass es nun mittels in vitro und einer Samenspende geklappt hat. Mehr werde ich öffentlich nicht dazu sagen.»

Imbruglia hatte ihre freudige Nachricht mit einer zweiten eingeleitet. Sie habe einen neuen Plattenvertrag mit dem Musikunternehmen BMG abgeschlossen und in den letzten anderthalb Jahren neue Songs geschrieben, kommentierte sie ein Foto von sich in einem Büro. Sie sei sehr aufgeregt aufgrund des nächsten Abenteuers - dem neuen Album und Mutter zu werden.

Imbruglia ist Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Model. Anfang der 90er Jahre spielte sie eine Rolle in der australischen Fernsehserie «Nachbarn». Als Sängerin wurde sie 1997 mit dem Song «Torn» und dem dazugehörigen Album «Left of the Middle» international bekannt. Die Wahl-Engländerin war einmal verheiratet.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 07. 2019
09:28 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Instagram Künstliche Befruchtung Liedermacher und Singer-Songwriter Musikfirmen Natalie Imbruglia Plattenverträge Pop-Sängerinnen Schauspielerinnen Schwangerschaft und Geburt Songs Sängerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ilgen-Nur

20.09.2019

Power-Frauen drängen im Pop nach vorn

Gleiche Gender-Chancen im Musikbusiness - eine Kernforderung auch beim größten Club-Festival Europas in Hamburg. Denn noch immer ist die Szene männerdominiert. Dabei sind Kreativität und Können junger Power-Frauen längst... » mehr

Jennifer Lopez

30.09.2019

Jennifer Lopez holt ihre Verlobungsfeier nach

Jennifer Lopez ging im Sommer auf Geburtstagstour - und holte jetzt ihre Verlobungsfeier mit Alex Rodríguez nach. Im März hatte der Ex-Baseball-Star seinen Antrag auf Instagram verkündet. » mehr

Ariana Grande

18.11.2019

Ariana Grande klagt über «große Schmerzen»

Fans machen sich Sorgen um Ariana Grande: Die Sängerin klagt über Schmerzen und muss einen Auftritt absagen. Was steckt dahinter? » mehr

A$AP Rocky + Rihanna

03.12.2019

Rihannas Modelabel erhält Fashion Award

Für ihre Songs räumte Rihanna bereits viele Preise ab. In London wurde die Popsängerin jetzt als Designerin geehrt. » mehr

Katy Perry

30.07.2019

Niederlage vor Gericht: Katy Perry soll abgekupfert haben

Vor fünf Jahren hatte der Rapper Flame gegen die Pop-Sängerin Katy Perry wegen Urheberrechtsverletzung geklagt. Jetzt hat ein Gericht ein Urteil gesprochen. » mehr

US-Rapper Juice Wrld

09.12.2019

Trauer um US-Rapper Juice Wrld

Mit 21 Jahren und mehreren Hits galt Juice Wrld in der Musikszene als neue Hip-Hop-Hoffnung. Nach seinem überraschenden Tod trauern Kollegen und Fans um den jungen US-Rapper. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall A73 bei Eisfeld Eisfeld

Unfall A73 bei Eisfeld | 15.12.2019 Eisfeld
» 6 Bilder ansehen

H.R. Eventzentrale - Birthday Party Einhausen

6 Jahre H.R. Eventzentrale | 14.12.2019 Einhausen
» 129 Bilder ansehen

Neues Löschfahrzeug in Crock Crock

Neues Löschfahrzeug Crock | 11.12.2019 Crock
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 07. 2019
09:28 Uhr



^