Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Kristen Stewart über Robert Pattinson: «Er ist der Beste»

Sie waren ein Traumpaar - vor der Kamera und auch privat. Über ihren Ex-Freund Robert Pattinson weiß Kristen Stewart auch heute nur das Beste zu erzählen.



Robert Pattinson + Kristen Stewart
Robert Pattinson war die erste große Liebe von Kristen Stewart.   Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Für US-Schauspielerin Kristen Stewart (29) war ihr britischer Kollege Robert Pattinson (33) die erste große Liebe - und er sei immer noch «der Beste». Das sagte sie am Dienstag (Ortszeit) in der «Howard Stern Show» des US-Radiosenders Sirius XM.

«Wir waren für einige Jahre zusammen», bestätigte Stewart dem Moderator. «Rob» sei ihre erste große Liebe gewesen. Zweimal betonte sie: «Er ist der Beste.»

Ihr sei nicht erlaubt worden, zu sagen, was am Set zu «Twilight» passiert sei. Sogar Jahre später habe sie gefürchtet, man würde denken, die Romanze mit ihrem Co-Star sei für Filmwerbezwecke künstlich inszeniert worden - was jedoch nicht der Fall gewesen sei. «Es war so bizarr», erinnerte sie sich.

Stewart und Pattinson spielten in den Verfilmungen der «Twilight»-Romane von Stephenie Meyer das Liebespaar Bella Swan und Edward Cullen. 2008 feierte der Kinofilm «Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen» US-Premiere. 2009 folgte mit «New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde» die Fortsetzung, die wie ihr Vorgänger ein großer Erfolg wurde. Der dritte Teil «Eclipse - Bis(s) zum Abendrot» lief 2010 an. Bis 2013 waren Steward und Pattinson mit kleinen Unterbrechungen auch privat ein Paar.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
06. 11. 2019
09:55 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Kristen Stewart Liebe Liebespaare Stephenie Meyer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
«Last Park Standing»

01.11.2019

Die Istanbuler Proteste als Bühnenstück in Stuttgart

Ein Park, Proteste, politischer Druck. Irgendwo, eigentlich. Aber auch ohne den Gezi-Park direkt zu nennen, werden die Besucher des neuen Stuttgarter Theaterstücks «Last Park Standing» in das einst umkämpfte Istanbuler A... » mehr

Ariana Grande

01.11.2019

Drei Pop-Engel für «Charlie's Angels»

In den deutschen Kinos startet «Charlie's Angels» am 2. Januar 2020. In der neuen Verfilmung übernehmen Kristen Stewart, Naomi Scott und die britische Newcomerin Ella Balinska die Hauptrollen. » mehr

Kristen Stewart

04.09.2019

Kristen Stewart wurde zu mehr Diskretion geraten

Der US-Schauspielerin Kristen Stewart ist nicht so wichtig, was andere über sie denken. Nicht einmal für große Rollen würde sie sich verstecken. » mehr

Moderatorin Sylvie Meis

01.11.2019

Sylvie Meis hat sich wieder verlobt

Sie will es wieder wissen: Sylvie Meis glaubt immer noch an die Liebe. » mehr

Wolf Biermann

19.03.2019

Biermann über Trabi, Benz und rausgehaune Zähne

Mit und ohne Mauer - in der Ost-West-Welt kennt sich Wolf Biermann aus. Aus bewegtem deutsch-deutschen Leben hat er neue Geschichten zusammengetragen. Dabei bleibt mancher Schneidezahn auf der Strecke. » mehr

Angelina Jolie

06.10.2019

Angelina Jolie: Gute Märchen haben eine Botschaft

Es geht meist um Liebe, Freundschaft und Gemeinschaft: Märchen können wichtige Botschaften vermitteln, meint Angelina Jolie, die als Schauspielerin ebenfalls Märchen-Erfahrung hat. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Narrenzug Bad Salzungen Bad Salzungen

Narren regieren Bad Salzungen | 11.11.2019 Bad Salzungen
» 37 Bilder ansehen

Rathaussturm Suhl Suhl

Narren stürmen Rathaus Suhl | 11.11.2019 Suhl
» 61 Bilder ansehen

Unfall A71 Berg Bock Suhl A71

Tödlicher Unfall A71 Berg Bock | 11.11.2019 Suhl A71
» 15 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
06. 11. 2019
09:55 Uhr



^