Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Kevin Hart geht seiner Familie auf die Nerven

Er ist ständig zu Hause. Kevin Hart nervt seine Kinder, ist aber froh über die Auszeit.



Kevin Hart
Schauspieler Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome to the Jungle".   Foto: Jordan Strauss/Invision/dpa

Zuhause statt am Filmset: US-Schauspieler und Komiker Kevin Hart (40, «Jumanji») geht seiner Familie nach eigenen Angaben während der Corona-Pandemie in der Selbstisolation «auf die Nerven».

Seine Frau sage, «ich gehe ihr auf die Nerven. (...) Ich wehre mich nicht dagegen», sagte Hart in der Talkshow von Ellen DeGeneres, die nun per Videoschalte stattfindet.

Seine Kinder würden das ähnlich sehen: «Sie sagen, dass ich einfach immer da bin und er immer etwas machen wolle.» Sie forderten ihn auf, sich einfach zu entspannen. «Und ich dachte, etwas zu tun, wäre entspannend», sagte der Schauspieler. Anstatt Brettspiele würden seine Kinder mit ihm spielen «wer am längsten still sein kann».

Er hingegen genieße die Zeit, in der er nicht so viel unterwegs sei wie sonst, verriet Hart. Vor allem weil seine Frau Enike Parrish (35) derzeit mit ihrem zweiten gemeinsamen Kind schwanger sei. «Es ist (...) das erste Mal in meinem Leben, dass ich während einer Schwangerschaft überhaupt so viel hier bin. Es ist sehr erfrischend.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 05. 2020
08:19 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ellen DeGeneres Frauen Schauspieler US-amerikanische Schauspieler
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ansel Elgort

21.06.2020

Ansel Elgort weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Der 26-Jährige beteuert, niemals einen anderen Menschen tätlich angegriffen zu haben. Er habe allerdings auch Fehler gemacht, schreibt er auf Instagram. » mehr

Chris Pratt

20.02.2020

Chris Pratt: «Es fühlt sich an wie das Ende»

Chris Pratt wird auch in «Jurassic World 3» wieder die Hauptrolle übernehmen. Jetzt erklärt der Schauspieler in einer US-TV-Show, warum es sich für ihn «wie das Ende» anfühlt. » mehr

Netflix-Serie «White Rabbit Project»

vor 6 Minuten

Trauer um «MythBusters»-Star Grant Imahara

Er war als Modellbauer für "Star-Wars"-Filme tätig und moderierte die Doku-Serie "MythBusters". Nun ist Grant Imahara an den Folgen eines Gehirnaneurysmas gestorben. » mehr

Johnny Depp

09.07.2020

Johnny Depp berichtet über seine «komplizierte Ehe»

Der US-Schauspieler hat einen Prozess gegen den Verlag der Boulevardzeitung «The Sun» angestrengt. Grund ist ein Artikel Artikels, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau Amber Heard körperlic... » mehr

Johnny Depp

09.07.2020

Johnny Depp über seine «komplizierte Ehe»

Der Schauspieler hat einen Prozess gegen einen englischen Verlag angestrengt, der einen Artikel veröffentlicht hat, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau Amber Heard körperlich misshandelt. ... » mehr

Johnny Depp

07.07.2020

Johnny Depp gegen britischen Verlag

Was sich in einem Londoner Gericht abspielt, erinnert an einen Hollywoodfilm: Johnny Depp, Amber Heard, Drogen, Schläge - wer sagt im Streit um Gewaltvorwürfe die Wahrheit? » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Motorrad Waffenrod Waffenrod

Motorradunfall Waffenrod | 13.07.2020 Waffenrod
» 6 Bilder ansehen

Bad Salzungen

Gesuchte Männer | 13.07.2020 Bad Salzungen
» 5 Bilder ansehen

city skyliner weimar Weimar

City Skyliner in Weimar | 12.07.2020 Weimar
» 12 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 05. 2020
08:19 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.