Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Keine Maut bezahlt: Rapper Ice-T von Polizei gestoppt

In der TV-Serie «Law & Order» hat er einmal einen Kriminalbeamten gespielt. Einen Bonus brachte das Rapper Ice-T aber nicht ein, als er ohne zu zahlen über eine Brücke fuhr.



Ice-T
Ice-T hat die Maut vergessen.   Foto: Szenes/EPA

US-Rapper und Schauspieler Ice-T (60) ist in New York kurzzeitig festgehalten worden, weil er an einer Brücke keine Maut bezahlt hatte. Das berichteten mehrere US-Medien unter Berufung auf die Polizei.

«Die Cops wollten etwas mehr. Sie hätten auch nur einen Strafzettel schreiben können», schrieb der Musiker später auf Twitter. Er finde es gut, dass die Menschen davon ausgehen, er bekomme von der Polizei eine Sonderbehandlung - nur weil er in der Fernsehserie «Law & Order» einen Kriminalbeamten spiele.

Früher hatte Ice-T ein schwieriges Verhältnis zur Polizei - so spielte er vor 30 Jahren mit der Band Body Count den Song «Cop Killer» ein, und eines seiner Alben trug den Titel «Gangsta Rap» (2006).

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 10. 2018
10:09 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ice-T Kriminalbeamte Maut Polizei Sänger und Sängerinnen des Bereichs Rap Twitter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ice-T

22.05.2019

Rapper Ice-T: Beinahe Amazon-Lieferanten erschossen

In den USA können auch ganz normale Leute Pakete austragen. Rapper Ice-T findet, das sei nicht sicher - und hätte beinahe einen folgeschweren Fehler begannen. » mehr

A$AP Rocky + Rihanna

03.12.2019

Rihannas Modelabel erhält Fashion Award

Für ihre Songs räumte Rihanna bereits viele Preise ab. In London wurde die Popsängerin jetzt als Designerin geehrt. » mehr

US-Rapper Kanye West

25.11.2019

Kanye West Oper feiert Premiere auf Freilichtbühne

Nach seinem neuen Album «Jesus is King» hat der US-Rapper Kanye West nun auch seine religöse Oper in den USA vorgestellt. » mehr

Kanye West

18.11.2019

Kanye West: «Der einzige Superstar ist Jesus»

Sein neues Album heißt Album «Jesus Is King»: Rapper Kanye West ist unter die Prediger gegangen. » mehr

MTV Europe Music Awards - Shawn Mendes

04.11.2019

Ariana Grande geht bei MTV-Preisverleihung leer aus

Für die große Favoritin Ariana Grande gab es bei den MTV Europe Music Awards nichts zu holen. » mehr

Kanye West

27.10.2019

«Jesus is King»: Verspätetes Album von Kanye West erschienen

Immer wieder wurde die Veröffentlichung verschoben. Aber jetzt ist das neue Album vom Rapper und Freizeitprediger Kanye West da. Die Reaktionen sind allerdings erst einmal gemischt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Bad Salzungen Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmärkte Region |
» 49 Bilder ansehen

Razzia Bad Liebenstein Bad Liebenstein

Razzia Bad Liebenstein | 05.12.2019 Bad Liebenstein
» 13 Bilder ansehen

Glasbläser Reuß Gräfenroda Gräfenroda

Glasbläser Reuß | 04.12.2019 Gräfenroda
» 29 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 10. 2018
10:09 Uhr



^