Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagtCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Kardashian-Tochter auf Weihnachtskarte geschummelt

Der diesjährige Weihnachtsgruß von US-Star Kim Kardashian sorgte für eine Diskussion unter den Fans: Hat sie ihre sechsjährige Tochter North nachträglich per Photoshop in das Instagram-Bild eingefügt?



Kim Kardashian
Kim Kardashian bei den People's Choice Awards 2019 in Santa Monica.   Foto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Reality-TV-Star Kim Kardashian (39) hat eine kleine Foto-Schummelei zugeben müssen: Ihre Tochter North (6) wurde auf der diesjährigen Instagram-Weihnachtskarte nachträglich eingefügt. In der TV-Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres beantwortete die Ehefrau von Rap-Superstar Kanye West (42) am Dienstag (Ortszeit) eine entsprechende Frage: «Das stimmt.»

Zur Erklärung sagte Kardashian: «North hatte einen schlechten Tag. Sie war nur am Weinen, weil sie eine spezielle Haarfrisur etc. wollte.» Sie sei aber einverstanden gewesen, nicht auf der Karte abgebildet zu sein. Am nächsten Morgen habe North gesagt, sie wolle ein Bild nur mit ihrer Mutter. «Ich habe den Fotografen angerufen, ihm gesagt, ich würde heute total anders aussehen, er solle uns fotografieren, aber mich ausschneiden und sie per Photoshop einsetzen», erklärte Kardashian. «Und jetzt sieht es aus wie eine perfekte Karte.»

Auf der «West Family Christmas Card 2019» ist die US-Amerikanerin nun mit ihrem Ehemann und den gemeinsamen vier Kindern North, Saint (4), Chicago (23 Monate) und Psalm (7 Monate) auf einer Treppe sitzend zu sehen. Kardashian wurde unter anderem mit der Reality-TV-Show «Keeping Up with the Kardashians» bekannt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
18. 12. 2019
09:50 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Adobe Photoshop Ehefrauen Ehegatten Ellen DeGeneres Fotografinnen und Fotografen Instagram Kanye West Kim Kardashian Weihnachtsgrüße Weihnachtskarten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Kim Kardashian & Kanye West

22.07.2020

Kim Kardashian bittet um Mitgefühl für Kanye West

Mit seltsamen Tweets sorgte Rap-Superstar Kanye West zuletzt für Aufsehen. Nun meldet sich seine Frau zu Wort - und bittet um Mitgefühl. » mehr

Kardashian - West

25.05.2020

Die Kardashian-Wests feiern ihren Hochzeitstag

Sechs Jahre sind sie jetzt verheiratet: Kim Kardashian und Kanye West hatten Grund zum Feiern. » mehr

US-Rapper Kanye West

21.07.2020

Kanye West mit bizarrer Twitter-Serie

Im Minutentakt erhielten 30 Millionen Twitter-Abonnenten von Kanye West am Montagabend verwirrende Botschaften des Rappers. Am Ende bleibt die Frage, wie groß die Probleme des Superstars sind - und welche Rolle sein neue... » mehr

US-Rapper Kanye West

20.07.2020

Kanye West bricht bei Auftritt in Tränen aus

Dass Kanye West Präsident der Vereinigten Staaten wird, glaubt niemand. Trotzdem ist dem Rapper die Aufmerksamkeit sicher, als er in South Carolina für einen denkwürdigen Auftritt auf die Bühne kommt. » mehr

Kanye West

05.07.2020

Kanye West will US-Präsident werden

Bescheidenheit war noch nie sein Ding: Der Hobbyprediger und Rapper Kanye West hat Großes vor. » mehr

Kanye West

05.06.2020

Kanye West zahlt Ausbildung von Floyd-Tochter

Der US-Rapper setzt eine Zeichen. Er hat eine Millionenspende für schwarze Opfer von Rassismus und Gewalt angekündigt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Nena Erfurt Steigerwaldstadion Erfurt

Nena live in Erfurt | 04.08.2020 Steigerwaldstadion Erfurt
» 14 Bilder ansehen

Brand in Meiningen Meiningen

Brand Spartenheim Meiningen | 04.08.2020 Meiningen
» 17 Bilder ansehen

Brand Muellverbrennung

Brand Müllverbrennung Zella-Mehlis | 02.08.2020 Zella-Mehlis
» 25 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
18. 12. 2019
09:50 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.