Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Kanye West verschiebt sein Jesus-Album

Die Fans von Kanye West müssen sich noch gedulden. Das angekündigte Album des Rappers ist noch nicht fertig. Das sorgte durchaus für Unmut unter seinen Anhängern.



Kanye West
Kanye West ist im Auftrag des Herrn unterwegs.   Foto: Brent N. Clarke/Invision/AP/dpa

Rapper und Freizeitprediger Kanye West (42) lässt seine Fans weiter auf sein neues Album warten. Nach mehreren, kurzfristigen Verschiebungen sollte «Jesus is King» eigentlich in der Nacht zu Freitag erscheinen.

Doch kurz nach Mitternacht (Ortszeit) twitterte West: «An meine Fans: Danke, dass ihr loyal und geduldig seid». Aber man arbeite derzeit noch bei drei Songs an der Abmischung. «Wir werden nicht schlafen gehen, bevor das Album draußen ist». In sozialen Medien äußerten viele Anhänger Unverständnis für die erneute Verschiebung.

Auf seinem neuen Studioalbum will sich der exzentrische Rapper mit seinem Glauben beschäftigen. «Ich bin in Diensten von Christus und mein Job ist es, das Evangelium zu verbreiten», sagte West in der Radioshow «Beats 1».

Der Ehemann von Kim Kardashian veranstaltet sei einiger Zeit an verschiedenen Orten Sonntags-Gottesdienste - eine Mischung aus Konzert und Predigt. Auch beim Coachella-Festival trat er in diesem Jahr damit auf.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 10. 2019
12:49 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Evangelium Jesus Christus Kanye West Kim Kardashian Musikalben Social Media Songs Sänger und Sängerinnen des Bereichs Rap Twitter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Kanye West

18.11.2019

Kanye West: «Der einzige Superstar ist Jesus»

Sein neues Album heißt Album «Jesus Is King»: Rapper Kanye West ist unter die Prediger gegangen. » mehr

Kanye West

27.10.2019

«Jesus is King»: Verspätetes Album von Kanye West erschienen

Immer wieder wurde die Veröffentlichung verschoben. Aber jetzt ist das neue Album vom Rapper und Freizeitprediger Kanye West da. Die Reaktionen sind allerdings erst einmal gemischt. » mehr

Kim Kardashian

11.10.2019

Kim Kardashian: Taufe in Armenien

Immer wieder besucht Kim Kardashian das Heimatland ihrer Familie. In einer Kirche in Armenien gab es jetzt eine große Taufzeremonie. » mehr

US-Rapper Kanye West

25.11.2019

Kanye West Oper feiert Premiere auf Freilichtbühne

Nach seinem neuen Album «Jesus is King» hat der US-Rapper Kanye West nun auch seine religöse Oper in den USA vorgestellt. » mehr

Paris Hilton + Kim Kardashian

19.08.2019

Kim Kardashian: Ich würde alles für Paris Hilton tun

Paris Hilton hat ihre Karriere erst in Gang gebracht. Das hat Kim Kardashian nicht vergessen. » mehr

Kim Kardashian

18.05.2019

Kim Kardashian verrät Namen ihres Babys

Vor einer Woche sind Promi-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West zum vierten Mal Eltern geworden. Nun haben sie den Namen ihres Babys bekanntgegeben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Neues Löschfahrzeug in Crock Crock

Neues Löschfahrzeug Crock | 11.12.2019 Crock
» 5 Bilder ansehen

Unfall Schnee Laster Bedheim Bedheim

Laster-Unfall Bedheim | 11.12.2019 Bedheim
» 31 Bilder ansehen

Hubschrauber-Säge Baumbeschneidung Sonneberg Sonneberg

Baumfällarbeiten Sonneberg | 09.12.2019 Sonneberg
» 37 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 10. 2019
12:49 Uhr



^