Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Kai Pflaume löscht Bild von T-Shirt mit Szenedroge-Motiv

Kai Pflaume hatte in den sozialen Medien ein Foto von sich gepostet, auf dem er in einem T-Shirt mit Szenedroge-Motiv zu sehen ist. Dafür erntete er Kritik. Nun hat der Fernsehmoderator darauf reagiert.



Kai Pflaume
Kai Pflaume hat ein umstrittenes Bild von sich gelöscht.   Foto: Georg Wendt/dpa

Fernsehmoderator Kai Pflaume (52) hat nach Kritik ein Bild von sich gelöscht, das ihn in einem T-Shirt mit Szenedroge-Motiv zeigt. In Medienberichten und in sozialen Medien war Pflaume zuvor für das Posting kritisiert worden.

Auf dem Bild trägt der TV-Moderator ein Shirt, auf dem ein als Szenedroge bekannt gewordener Hustensaft groß abgebildet ist. In kurzen Videosequenzen auf Instagram sagte Pflaume, jeder wisse, dass er mit Drogen überhaupt nichts am Hut habe. Er habe das Bild nun gelöscht. «Drogen sind Mist. Drogen sollte man nicht nehmen», fügte er an.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 02. 2020
11:41 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fernsehmoderatorinnen und Fernsehmoderatoren Fotografien Instagram Kai Pflaume
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Patrick Dempsey

30.06.2020

Patrick Dempsey fordert zum Tragen einer Maske auf

In den USA steigen die Infektionszahlen mit dem Coronavirus. Nun appelliert Patrick Dempsey mit einem Zitat aus «Grey's Anatomy» an seine Fans, Masken zu tragen. » mehr

Lars Eidinger

07.06.2020

Prominente solidarisch mit Demos gegen Rassismus

Am Wochenende gab es in vielen Städten Demonstrationen gegen Rassismus. In Berlin ließen sich etliche Prominente blicken. » mehr

Reese Witherspoon

28.05.2020

Reese Witherspoon gibt ihrem Sohn Erdkundeunterricht

Während der Corona-Pandemie bemüht sich Reese Witherspoon zusammen mit ihrer Familie um soziale Distanz. Diese Zeit weiß die Schauspielerin gut zu nutzen » mehr

Kardashian - West

25.05.2020

Die Kardashian-Wests feiern ihren Hochzeitstag

Sechs Jahre sind sie jetzt verheiratet: Kim Kardashian und Kanye West hatten Grund zum Feiern. » mehr

Corona-Krise

06.05.2020

Bruce Willis nach Quarantäne nun mit Familie vereint

Die vergangenen Wochen in Corona-Quarantäne hatte Willis mit Ex-Frau Demi Moore und den älteren drei Töchtern auf deren Familienranch in Idaho verbracht. » mehr

Lea Michele

04.05.2020

«Glee»-Star Lea Michele zeigt Foto mit Babybauch

Sie ist ein echtes Multitalent und stand schon als Kind auf der Bühne. Jetzt erwartet die Schauspeilerin Lea Michele ein Kind. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Provinzschrei-Konzertreihe Wenzel im Trio

Provinzschrei Wenzel im Trio |
» 50 Bilder ansehen

Brand altes Stellwerk Bahnhof Zella-Mehlis

Brand Altes Stellwerk Zella-Mehlis |
» 6 Bilder ansehen

Mopedunfall Steinheid

Mopedunfall Steinheid |
» 4 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 02. 2020
11:41 Uhr



^