Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Jenny Elvers wieder Single: «Er war eine Sommerliebe»

Im Juni strahlte Jenny Elvers noch an der Seite ihres neuen Freundes. Jetzt aber ist alles vorbei.



Jenny Elvers
Die Liebe hat sich verflüchtigt: Jenny Elvers.   Foto: Jörg Carstensen/dpa

Schauspielerin Jenny Elvers (47, «Frauenherzen») ist nicht mehr mit dem Hamburger Männer-Model Simon Lorinser (35) zusammen. Sie sagte der «Bild»-Zeitung: «Ja, wir sind getrennt. Er war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter.»

Elvers fügte hinzu: «Ich lasse nur schwer Nähe zu. Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand.» Das Paar hatte sich im Juni erstmals zusammen bei einem PR-Event in Berlin gezeigt.

Elvers war früher mit Schauspieler Heiner Lauterbach und Ex-Big-Brother-Star Alex Jolig, dem Vater ihres 18-jährigen Sohnes Paul, zusammen. Es folgte die Ehe mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen, die Scheidung und die Verlobung mit dem Unternehmer Steffen von der Beeck. 2017 trennte sich das Paar offiziell.

Am Freitag wird die Schauspielerin mit Eislauf-Partner Jamal Othman (33) in der vierten Sat.1-Live-Show von «Dancing on Ice» zu sehen sein.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 11. 2019
09:20 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehe Heiner Lauterbach Managerinnen und Manager Schauspieler Schauspielerinnen Scheidung Unternehmer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jenny Elvers und Simon Lorinser

13.06.2019

Jenny Elvers hat einen neuen Freund

Nach der Trennung von ihrem Verlobten, dem Unternehmer Steffen von der Beeck, war Jenny Elvers seit 2017 offiziell Single. Nun tauchte sie bei einem Berliner Event mit einem neuen Partner auf. » mehr

William Shatner

11.12.2019

William Shatner reicht die Scheidung ein

Es war seine vierte Ehe: Jetzt wurde bekannt, dass Schauspieler William Shatner sich scheiden lässt. » mehr

47. Deutscher Filmball

19.01.2020

Promis feiern beim Deutschen Filmball in München

Glitzernde Abendroben, klirrende Gläser und eine ausgelassene Stimmung: Beim 47. Deutschen Filmball kamen die Promis der Filmbranche voll auf ihre Kosten. Trotz kleiner Krise. » mehr

Heiner Lauterbach + Frau

15.12.2019

Heiner Lauterbach: «Vieles im Leben ist Glückssache»

Der Schauspieler und seine Frau sind seit 18 Jahren verheiratet - glücklich. » mehr

Pamela Anderson und Jon Peters haben geheiratet

vor 3 Stunden

Pamela Anderson heiratet Produzenten Jon Peters

Sie kennen sich seit mehr als 30 Jahren und waren einst ein Liebespaar. Nun machen es Schauspielerin Pamela Anderson und Film-Produzenten Jon Peters amtlich. Für beide ist es die fünfte Ehe. » mehr

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

18.10.2019

Christina Hendricks gibt Trennung bekannt

Zehn Jahre hielt die Ehe von Christina Hendricks und Geoffrey Arend. Jetzt orientieren sich die beiden Schauspieler neu. Für das Wohl ihrer Hunde wollen sie aber weiterhin gemeinsam sorgen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Platz 8: Abendstimmung von Maik Weiland

Blende 2020 "In Bewegung" |
» 10 Bilder ansehen

Polizeieinsatz Asylheim Suhl Suhl

Polizeieinsatz Suhl | 20.01.2020 Suhl
» 13 Bilder ansehen

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 11. 2019
09:20 Uhr



^