Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Jennifer Lopez: «Strippen ist ganz schön hart»

Sie kann sich als Tänzerin gut bewegen, doch Pole Dancing fiel Jennifer Lopez viel schwerer als sie angenommen hatte.



Jennifer Lopez
Der Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez stellte in Toronto ihren neuen Film vor.   Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Die Vorbereitung auf ihre Rolle als Stripperin im Film «Hustlers» war für Hollywood-Star Jennifer Lopez (50) «ganz schön hart».

Das sagte die Schauspielerin und Sängerin nach der Weltpremiere des Thrillers von Regisseurin Lorene Scafaria am späten Samstagabend (Ortszeit) beim 44. Toronto International Film Festival (TIFF).

«Ich dachte, dass es mir als Tänzerin leicht fallen würde. Doch das Gegenteil war der Fall», sagte Lopez. Sie habe sich darauf gefreut, Pole Dancing zu lernen. «Aber der Anfang war schwer. Das Drehen, das Festhalten, ich wusste nicht, was passiert. Mir wurde schwindelig, und ich hatte einige blaue Flecke.»

«Hustlers» basiert auf der Geschichte einer Gruppe ehemaliger Stripperinnen, die mit einem geschickten Plan ihren reichen Wall-Street-Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. Neben Lopez sind Constance Wu, Cardi B, Keke Palmer und Julia Stiles zu sehen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 09. 2019
18:24 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Hollywoodstars Jennifer Lopez Julia Stiles Schauspielerinnen Stripperinnen Tänzerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Hayley Atwell

07.09.2019

Hayley Atwell mit Tom Cruise in «Mission: Impossible»

Die erfolgreiche «Mission: Impossible»-Reihe bekommt eine weitere Fortsetzung. Neben Hollywood-Star Tom Cruise wird darin auch Hayley Atwell zu sehen sein. Die Rollenzusage erfolgte über einen Onlinedienst. » mehr

Veronica Ferres

30.08.2019

Veronica Ferres in US-Komödie mit Diane Keaton

Die deutsche Schauspielerin hat sich auch in den USA schon einen Namen erspielt. Jetzt spielt sie in einer Hochzeitsplaner-Komödie mit. » mehr

Julianne Moore

28.08.2019

Wo Julianne Moore ihre Liebe zum Film entdeckt hat

Die US-Schauspielerin lebte in den 70ern in Frankfurt am Main. Für ihre Karriere war die Zeit von besonderer Bedeutung, wie sie in einem Interview verrät. » mehr

Liam Hemsworth

29.06.2019

Liam Hemsworth sagt Thrillerrolle für Quibi zu

Videoplattformen scheinen gerade wie Pilze aus dem Boden zu schießen. Die Streaming-Plattform Quibi startet zwar erst 2020. Hollywood-Star Liam Hemsworth wurde aber bereits unter Vertrag genommen. » mehr

Jennifer Lopez

07.08.2019

Jennifer Lopez gibt Konzert in Ägypten

In Europa haben US-Musiker meist leichtes Spiel. Der arabische Raum ist für viele dagegen ein unbeschriebenes Blatt: Mal fehlt es an Infrastruktur, mal an zahlungskräftigen Fans. Und allzu freizügiger Pop kann in konserv... » mehr

Peter Fonda

17.08.2019

«Easy Rider»-Star Peter Fonda gestorben

Durch «Easy Rider» wurde er berühmt. Nun trauert Hollywood um den Schauspieler Peter Fonda. Er starb mit 79 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs. Auch seine ältere Schwester Jane erinnert an den Star. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall A71 bei Meiningen A 71

Unfall A71 bei Meiningen | 16.09.2019 A 71
» 5 Bilder ansehen

Erntedankfest Bücheloh Bücheloh

Erntedankfest Bücheloh | 16.09.2019 Bücheloh
» 41 Bilder ansehen

Heinrichser Umzug und Hahnenschlag

Heinrichser Umzug und Hahnenschlag | 15.09.2019 Heinrichs
» 107 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 09. 2019
18:24 Uhr



^