Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Jennifer Aniston liebäugelt mit «Friends»-Reunion

«Friends» gehört zu den Serien-Klassikern der 90er-Jahre. Gibt es bald ein Comeback? Ja, meint Jennifer Aniston, die in der Serie die Kellnerin Rachel spielte.



Jennifer Aniston
Jennifer Aniston hält eine Fortsetzung der 90's-Erfolgsserie «Friends» für möglich.   Foto: Francois Mori

Schauspielerin Jennifer Aniston hält eine Fortsetzung der 90er-Jahre-Erfolgsserie «Friends» für möglich. In der Talkshow «Ellen» antwortete die 50-Jährige auf die Frage von Moderatorin Ellen DeGeneres nach einer Reunion: «Ohhhkay. Warum nicht? Ich hab es dir gesagt: Ich würde es machen.»

Gleiches gelte demnach für die anderen Charaktere aus der Serie: «Die Mädels würden es machen. Und die Jungs auch. Da bin ich mir sicher.» Alles sei möglich.

Von 1994 bis 2004 spielte Jennifer Aniston in der Sitcom die Kellnerin Rachel. Der Entertainment-Seite «People.com» zufolge war es nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin auf eine mögliche Reunion angesprochen wurde. Ein Jahr zuvor hatte Ellen DeGeneres sie gefragt, ob eine Reunion im Bereich des Möglichen sei. Auch damals hatte Aniston geantwortet: «Alles ist möglich. Alles. Sogar George Clooney hat geheiratet.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 06. 2019
09:25 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ellen DeGeneres George Timothy Clooney Jennifer Aniston Sitcoms Talkshows
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jennifer Aniston

23.04.2020

«Friends»-Stars um Jennifer Aniston laden zum Set ein

Der Gewinner einer Spenden-Challenge wird für einen Tag zum Set der Kult-Serie eingeladen. Nach 15 Jahren treffen die «Friends»-Schauspieler nämlich bei einem «Special» wieder aufeinander. » mehr

Golden Globes - Brad Pitt

06.01.2020

Golden Globes für «1917» und Tarantino-Komödie

Bei den Golden Globes gibt es gleich mehrere große Gewinner - allen voran «Once Upon a Time in Hollywood» und einen düsteren Kriegsfilm. Viele Stars wie Nicole Kidman und Brad Pitt feiern bei der Trophäen-Gala mit. » mehr

AFI Awards 2020

05.01.2020

Ehedrama als Favorit und veganes Dinner für die Stars

Die Golden Globes gelten nach den Oscars als die wichtigsten US-Filmpreise. In diesem Jahr verleihen sie unter anderem Brad Pitt und Jennifer Lopez. Als Moderator fungiert ein alter Bekannter. » mehr

"Marriage Story"

09.12.2019

Globes-Favoriten: «Marriage Story» und «The Irishman»

Zum 77. Mal werden Anfang Januar die Golden Globes verliehen: Die Netflix-Produktionen «Marriage Story» und «The Irishman» sind die großen Favoriten. Deutsche Filmschaffende kommen nicht zum Zuge. » mehr

«Friends»

20.09.2019

25 Jahre «Friends» - Zwischen Nostalgie und Zeitgeist

Vor 25 Jahren begann ein Stück Fernsehgeschichte: Am 22. September 1994 saßen Ross und Rachel, Chandler und Monica, Joey und Phoebe zum ersten Mal im «Central Perk» auf der Couch. Noch heute ist «Friends» eine Kultserie ... » mehr

Jimmy Kimmel

24.06.2020

Jimmy Kimmel entschuldigt sich für Blackfacing

Jimmy Kimmel mimte in den 90er-Jahren den Basketballer Karl Malone. Weil er sich dafür das Gesicht schwarz anmalte wurde er kritisiert - jetzt entschuldigt er sich dafür. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Motorradunfall Linden

Motorradunfall Linden | 10.07.2020 Linden
» 7 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Oberhof Oberhof

Unfall Oberhof | Oberhof
» 6 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Hildburghausen Hildburghausen

Verkehrsunfall Hildburghausen | 07.07.2020 Hildburghausen
» 11 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 06. 2019
09:25 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.