Lade Login-Box.
Corona Newsletter
Topthemen: Coronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Jason Statham: «Mama ist immer der Boss»

Als knallharter Action-Held lernt Jason Statham seine Gegner das Fürchten. Bei seiner Mutter aber wird er wieder zum kleinen Kind.



Jason Statham
Jason Statham ist durch die Geburt seines Sohnes weicher geworden.   Foto: Matt Crossick/PA Wire

Schauspieler Jason Statham hält Mütter für die ultimativen Respektspersonen. «Wenn man vor seiner Mutter steht, wird man wieder wie ein kleines Kind», sagte Statham im Interview der Deutschen Presse-Agentur und anderen Medien in Köln.

«Deine Mama ist immer der Boss», sagte der Brite, der an diesem Freitag (26.7.) seinen 52. Geburtstag feiert. Vor der eigenen Mutter solle jeder «absoluten Respekt» haben.

Statham wurde vor zwei Jahren selbst Vater. «Man macht eine faszinierende Verwandlung durch», sagte Statham. «Du wirst ganz emotional und mit Sicherheit auch weicher.» Bei den Stunts für seine Actionfilme sei er jedoch nicht zimperlicher als vor der Geburt seines Sohnes. Er mache immer noch die meisten Stunts selbst, «aber nichts Lebensgefährliches».

Der Schauspieler ist ab nächste Woche Donnerstag (1.8.) in dem Kinofilm «Fast & Furious: Hobbs & Shaw» an der Seite von Dwayne Johnson zu sehen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 07. 2019
08:52 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Actionfilme Deutsche Presseagentur Jason Statham Kinofilme Mütter Schauspieler
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Werner Herzog

20.03.2020

Werner Herzog hat noch nie einen «Star Wars»-Film gesehen

Jetzt gehört auch Werner Herzog zum «Star Wars»-Universum. Dabei hatte die Science-Fiction-Saga den deutschen Regisseur bisher wenig interessiert. » mehr

Tom Schilling

06.11.2019

Tom Schilling übte manisch Klavier

Auf seine Rolle in dem Mutter-Sohn-Drama «Lara» hat sich Tom Schilling akribisch vorbereitet. Nicht immer zur Freude seiner Umwelt. » mehr

Idris Elba

29.07.2019

Idris Elba sieht technischen Fortschritt kritisch

Er ist «Sexiest Man Alive» und macht sich auch noch Gedanken über unsere Abhängigkeit von der Technik. Schauspieler Idris Elba, der auch schon mal als neuer Bond gehandelt wurde. » mehr

Vinzenz Kiefer

14.01.2020

Vinzenz Kiefer arbeitet nun auch als Life Coach

Der Berliner Vinzenz Kiefer spielte in Serien wie «Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei» oder dem TV-Mehrteiler «Die Grenze» eher harte Burschen. Nun hilft er anderen auf die weiche Art - als systemischer Life Coach. » mehr

Uwe Ochsenknecht

22.08.2019

Uwe Ochsenknecht verbringt oft Stunden bei der Filmauswahl

Serien, Spielfilme, Dokumentationen - das Angebot der Streamingdienste ist gewaltig. Da wird die Wahl manchmal zur Qual. Uwe Ochsenknecht weiß ein Lied davon zu singen. » mehr

Rutger Hauer

24.07.2019

Idealer Bösewicht und Held - Rutger Hauer mit 75 gestorben

In Dutzenden Filmen und Serien spielt der große blonde Niederländer mit: Eine Rolle machte Rutger Hauer für Fans (fast) unsterblich - der Replikant in «Blade Runner». » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Sperrung vor Neustadt am Rennsteig Neustadt am Rennsteig

Sperrung Neustadt am Rennsteig | 23.03.2020 Neustadt am Rennsteig
» 4 Bilder ansehen

Brand in Katzhütte Katzhütte

Brand Katzhütte | 23.03.2020 Katzhütte
» 4 Bilder ansehen

inbound3887575027251749210

#Ichbleibdaheim |
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 07. 2019
08:52 Uhr



^