Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Janet Jackson empfindet Mutterrolle als hart

Ihr geht es so wie vielen berufstätigen Müttern: Auch Janet Jackson hat mit Kind und Job gut zu tun.



Janet Jackson
Janet Jackson hat wie jede Mutter viel zu tun.   Foto: Evan Agostini

US-Sängerin Janet Jackson (53), die vor zweieinhalb Jahren zum ersten Mal Mutter wurde, hat mit der Doppelbelastung oftmals zu kämpfen.

«Es ist hart, eine arbeitende Mutter zu sein. Ich habe keine Nanny, ich mache alles selbst», sagte Jackson dem australischen Magazin «Stellar». «Wenn meine Mutter das mit neun Kindern geschafft hat, gibt es keinen Grund, dass ich es nicht kann.»

Ihr Sohn habe bereits musikalisches Talent, erklärte Jackson. Sie habe ihm eine Violine geschenkt, auf der er Melodien ausprobiere. «Er schläft mit ihr. Er hat Frühstück, Mittagessen und Abendessen mit ihr.»

Die mehrfache Grammy-Preisträgerin, die derzeit auf US-Tournee ist, hatte Söhnchen Eissa im Januar 2017 bekommen. Mit ihrem dritten Ehemann, dem Unternehmer Wissam Al Mana, ist sie seit sieben Jahren verheiratet.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 08. 2019
09:23 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Berufstätige Berufstätige Mütter Ehegatten Janet Jackson Mutterrolle Mütter Söhne
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Anne Hathaway

10.05.2019

Anne Hathaway räkelt sich auf Hollywood-Stern

Anne Hathaway hat schon viele Auszeichnungen erhalten - nun gibt es eine weitere, auf der man auch Platz nehmen kann. In Hollywood räkelt sich die Schauspielerin strahlend auf ihrer Sternenplakette - und würdigt dabei de... » mehr

Heidi Klum & Tom Kaulitz

09.04.2019

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wo findet die Hochzeit statt?

Da hatte sich Bergisch Gladbach mental schon auf die Hochzeit seiner größten Tochter eingestellt, und jetzt heißt es, das Ganze könnte auch nach Capri ausgelagert werden. Der bekannteste Bergisch Gladbacher nach Heidi Kl... » mehr

Alanis Morissette

13.08.2019

Alanis Morissette bringt drittes Kind zur Welt

Ever Imre und Onyx Solace freuen sich über ein Brüderchen. Und auch das dritte Kind von Alanis Morissette hat einen eher ungewöhnlichen Namen. » mehr

Elton John und Prinz Harry

20.08.2019

Kritik an Harry und Meghan - Elton John «tief erschüttert»

Wegen einiger Flüge in Privatjets sind Harry und Meghan ziemlich angefeindet worden. Jetzt hat Elton John die britischen Royals verteidigt. » mehr

Lenny Kravitz

23.07.2019

Lenny Kravitz: Ich liebe den Ehemann meiner Ex

Lenny Kravitz und seine Ex-Frau Lisa Bonet haben geschafft, was nur wenigen Paaren gelingt: Sie verstehen sich auch nach der Trennung sehr gut. Das aber ist noch nicht alles. » mehr

Mathilde Mange

11.08.2019

Seniorin aus NRW feierte 113. Geburtstag

Ob sie die älteste Frau Deutschlands ist, ist ungewiss. Aber eines ist Mathilde Mange auf jeden Fall: dankbar für ihr langes Leben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Sachsenbrunn Sachsenbrunn

Unfall Sachsenbrunn | 22.08.2019 Sachsenbrunn
» 12 Bilder ansehen

2019-08-21 Meiningen

Helikopter-Einsatz Bahnhof | 21.08.2019 Meiningen
» 13 Bilder ansehen

10. Firmenlauf Oberhof

10. Firmenlauf Thüringer Wald | 21.08.2019 Oberhof
» 101 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 08. 2019
09:23 Uhr



^