Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Idris Elba rappt als Therapie während Coronavirus-Quarantäne

In einem Video besingt der Schauspieler Idris Elba die Selbstisolierung und die Gefahren der Coronavirus-Pandemie.



Idris Elba
«Kreieren ist meine Therapie», schreibt Idris Elba auf Twitter.   Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Der britische Schauspieler Idris Elba (47, «Fast & Furious: Hobbs & Shaw», «Thor»), der sich mit dem Coronavirus infiziert hat, nutzt die Quarantäne für Rap-Musik. «Kreieren ist meine Therapie», schrieb der Schauspieler und Sänger auf Twitter.

Dazu postete er einen Song samt Video mit dem Titel «The Long Road 2», in dem er die Selbstisolierung und die Gefahren der Coronavirus-Pandemie besingt. Er fürchte allerdings, er würde seine Frau Sabrina mit dem Rappen in den Wahnsinn treiben, witzelte Elba.

Seine Ansteckung mit Sars-CoV-2 hatte der Hollywoodstar am Montag in einer Videobotschaft auf Twitter bekanntgegeben. Er sei okay und habe zuvor auch keine Krankheitssymptome gehabt, erklärte der Schauspieler. Er habe sich testen lassen, nachdem er Kontakt mit einer Person hatte, die an Covid-19 erkrankt ist.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
20. 03. 2020
23:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Britische Schauspieler Hollywoodstars Schauspieler Songs Sänger Twitter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Idris Elba

17.03.2020

Schauspieler Idris Elba mit Coronavirus infiziert

Tom Hanks, Olga Kurylenko und nun Idris Elba: Der britische Star ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Elba rief dazu auf, die Pandemie sehr ernst zu nehmen. » mehr

Jeremy Irons

20.02.2020

Berlinale: Jury-Präsident Irons mit persönlicher Erklärung

Mit politischen Filmen hat die Berlinale immer wieder für Aufsehen gesorgt. Zum Auftakt der 70. Ausgabe setzt Jury-Präsident Irons eine persönliche Erklärung voran - die auch politisch geladen ist. » mehr

Berlinale 2020

20.02.2020

«My Salinger Year»: Berlinale beginnt mit Literaturfilm

Schon am Montag standen Menschen für Karten an, nun beginnen die Internationalen Filmfestspiele. Der Eröffnungsfilm soll einen mitnehmen ins New York der 1990er Jahre. » mehr

Antonio Banderas

26.08.2020

Antonio Banderas hat Corona-Infektion überstanden

Ausgerechnet an seinem 60. Geburtstag hat es Schauspieler Antonio Banderas erwischt. Jetzt meldet sich der Spanier zurück. » mehr

Jürgen Drews

02.09.2020

Der König von Mallorca - und ein gelifteter Po

Der Schlagerstar Jürgen Drews hat kein großes Geheimnis aus seinem (Privat-)Leben gemacht - und jetzt, mit 75, seine Erinnerungen aufgeschrieben. Im Buch finden sich viele kleine Anekdoten und Blicke hinter die Kulissen.... » mehr

Antonio Banderas

10.08.2020

Antonio Banderas mit Coronavirus infiziert

Diesen Tag hatte er sich anders vorgestellt: Schauspieler Antonio Banderas musste seinen 60. Geburtstag in Quarantäne verbringen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall ICE Schafe Schalkau Tunnel Müß

ICE rammt Schafherde | 23.09.2020 Schalkau Tunnel Müß
» 14 Bilder ansehen

2020-09-22

Feuerwehr-Übung Ilmenau | 22.09.2020
» 17 Bilder ansehen

Großbrand Themar Themar

Großbrand Themar | 22.09.2020 Themar
» 57 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
20. 03. 2020
23:53 Uhr



^