Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Howard Carpendale: Habe elf Kilo abgenommen

Der Sänger ist seit April elf Kilo leichter geworden, weil seine Frau für ihn nur Gesundes kocht und er weniger isst. Wiegen will er sich aber nur selten - wegen der Schokolade, die er sich sonst gönnt.



Howard Carpendale
Howard Carpendale hat keine Diät gemacht - und trotzdem abgenommen.   Foto: Gerald Matzka

Zu seinem 50-jähriges Bühnenjubiläum hat der Sänger Howard Carpendale kräftig abgespeckt. «Ich habe seit April elf Kilo abgenommen. Nur dadurch, dass ich weniger gegessen habe», sagte der 72-Jährige («Hello again») der «Bild»-Zeitung.

«Man fühlt sich einfach besser. Meine Frau kocht die richtigen Sachen: viel Gemüse, etwas Fleisch, Hühnchen und Fisch. Ich gehe aber selten auf die Waage - sonst würde ich als Belohnung gleich einen Haufen Schokolade essen.»

Sein Bühnenjubiläum feiert Howard Carpendale vom 27. bis 31. Dezember in Berlin mit der Konzertreihe «Die Show meines Lebens», die er am Montag vorstellte.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 11. 2018
09:30 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Howard Carpendale Schokolade
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Howard Carpendale

25.10.2019

Howard Carpendale und die «Symphonie meines Lebens»

Howard Carpendale hat ein neues Album - mit alten Songs, die aber dank Orchesterbegleitung ganz anders klingen. Im Interview erzählt der gebürtige Südafrikaner, was er am deutschen Musikgeschmack auch nach Jahrzehnten im... » mehr

Howard Carpendale

19.09.2019

Howard Carpendale beklagt «Virus an Dummheit»

Mit seinen Liedern verbreitet er gute Laune, dennoch macht sich Howard Carpendale ernsthaft Sorgen um den Zustand der Welt. Es gebe so viel Dummheit und Leid, dass es ihn manchmal erdrücke. » mehr

Schwimmerin im Ärmelkanal

17.09.2019

Frau schwimmt vier Mal ohne Pause durch Ärmelkanal

Eine unglaubliche Leistung hat eine Frau aus den USA vollbracht. Als Motivation für Krebskranke durchschwamm sie den Ärmelkanal zwischen Frankreich und Großbritannien - und zwar nicht nur einmal. » mehr

Italienisches Eis

11.06.2019

Gutes Eis, schlechtes Eis: Das Gelato-Geheimnis

Ein Sommer ohne Eis ist kein richtiger Sommer. Und italienisches Eis gilt als eines des besten der Welt. Die Herstellung gleicht oft einer Religion. Und beim Eisessen kann man aus Sicht von Italienern ziemlich viel falsc... » mehr

Ozzy Osbourne

09.11.2018

Musiker und der Rücktritt vom Rücktritt

Heino macht Schluss. Nach Jahrzehnten voller blauer Enziane und schwarzbrauner Haselnüsse bereitet er mit einem letzten Album und einer letzten Tour seinen endgültigen Bühnenabschied vor. Doch das haben schon ganz andere... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Kastanienkette Ilmenau

Längste Kastanien-Kette | 14.11.2019 Ilmenau
» 5 Bilder ansehen

Rauchentwicklung Tankstelle Waldau Waldau

Rauchentwicklung Tankstelle Waldau | 14.11.2019 Waldau
» 7 Bilder ansehen

Unfall am Rohrer Berg

Unfall Meiningen Rohrer Berg |
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 11. 2018
09:30 Uhr



^